Sportbrille mit Sehstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Lass dir das mal im Oktober vom Durofrank zeigen:taste1:
    NENE der Tacker bleibt wo er ist!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #47
      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      bring sie nach Lux. mit......ich bau sie Dir ein

      bohrmaschine dübel und schrauben auch?? Od. willste kleben???:panik:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #48
        Bring die Dinger mit nach Lux und ich zeig dir wie`s funktioniert. Trage jetzt 24 Jahre KL`s und denke mal, dass ich weiß wie`s funktioniert. :gut2:
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Bring die Dinger mit nach Lux und ich zeig dir wie`s funktioniert. Trage jetzt 24 Jahre KL`s und denke mal, dass ich weiß wie`s funktioniert. :gut2:
          Und wann kommste auf nen Pils nach HH und zeigst es mir??

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #50
            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            Und wann kommste auf nen Pils nach HH und zeigst es mir??
            Mal gucken. Ist für `n Herbst mi`m Weibchen geplant. Ich klatsch dir die Dinger dann schön beim Pils auf`m Hans-Albers-Platz auf die Knöppe druff. :D
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #51
              Anfangs hatte ich auch meine Problemchen .Aber habe sie jetzt seit 6 Jahren und will sie nicht missen

              Sand im Auge ? wenn du die Dinger mal richtig reinbekommst kannst du dir mal ein paar anständige Silicon Linsen holen die sind super auch bei Klimaanlagen .

              Ich trage im Moment System 31 Linsen einfach Top und relativ günstig

              das nächste was ich mal die Tage testen möchte sind die Linsen die man den Ganzen Monat auch Nachts drinn lässt




              Die System 31 haben eine Tage dauer von ca 13 Std. hatte sie auch schon öfters mal über ein ganzes W.E. drinn aber dann müßen sie echt nochmal in die Flüssigkeit für 2 Std. reicht laut Hersteller

              dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Mal gucken. Ist für `n Herbst mi`m Weibchen geplant. Ich klatsch dir die Dinger dann schön beim Pils auf`m Hans-Albers-Platz auf die Knöppe druff. :D
                Wie mit dem Weibchen??

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  Wie mit dem Weibchen??
                  Ja das sind die Wesen die du nur vom sehen kennst :evil:

                  Der Germi hat sich sowas an Land gezogen
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Ja das sind die Wesen die du nur vom sehen kennst :evil:

                    Der Germi hat sich sowas an Land gezogen
                    HAHAHA

                    Der germi ist aber doch ne muschi!:kratz:

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                      Der germi ist aber doch ne muschi!:kratz:
                      na und, gleichgeschlechtliche Ehen sind in Deutschland legal

                      und Du hast nichtmal nen Kerl abgekriegt ..... :Laugh:

                      Kommentar


                      • #56
                        also das mit den brillen ...ne will ich nichts mehr mit zu tun haben..
                        seit gestern bin ich gelasert und muß sagen perfekt

                        ich kann wieder lesen weit schauen ...so wie früher.:D


                        der laservorgang ist absolut schmerzfrei. aber die drei std. danach
                        sind unangenehmer. ähnlich einer verblitzung beim schweißen in verbindung einer grippe. die nasen schleimhäute schwillen an , leichte kopfschmerzen,
                        augentränen , augen zu und durch... nach drei std. schlagartige besserung
                        nase wird frei, augen können geöffnet werden und man kann sehen.
                        alles noch unter geschwollenen lidern und reichlich flüssigkeit in den augen
                        aber ich konnte alles sehen. heute morgen alles noch viel besser. keine wirklichen probleme mehr bis auf alle std. tropfen eingeben..
                        ca zwei wochenlang. staub und augenreiben vermeiden. könnte aber schon wieder joggen gehen etc. tausend prozent mehr lebensqualität....:D:D:D
                        war ja fast wie ne behinderung vorher gegen nachher. habe sogar garantie
                        darauf wenn mir zbsp. nach einem halben jahr irgend etwas nicht gefällt
                        lasert er ohne kosten nochmal nach....das kann sogar mehrmals machen.

                        zu den kosten.... ne halbes neues motorad

                        habe 4 bekannte welche das in den letzden zwei jahren haben machen lassen und alle waren begeistert. zu letzt unsere maria ...und schwärmte mir in bilstain davon vor, dort hatte ich dann auch den entschluss gefaßt.
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #57
                          Schön das es so gelaufen ist :gut2:

                          Aber nicht erschrecken wenn du jetzt siehst was du für Sachen fährst :))
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #58
                            super Info

                            geht aber glaub ich nur bei Kurzsichtigkeit und bei Weitsicht weniger ??

                            Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            also das mit den brillen ...ne will ich nichts mehr mit zu tun haben..
                            seit gestern bin ich gelasert und muß sagen perfekt

                            ich kann wieder lesen weit schauen ...so wie früher.:D


                            der laservorgang ist absolut schmerzfrei. aber die drei std. danach
                            sind unangenehmer. ähnlich einer verblitzung beim schweißen in verbindung einer grippe. die nasen schleimhäute schwillen an , leichte kopfschmerzen,
                            augentränen , augen zu und durch... nach drei std. schlagartige besserung
                            nase wird frei, augen können geöffnet werden und man kann sehen.
                            alles noch unter geschwollenen lidern und reichlich flüssigkeit in den augen
                            aber ich konnte alles sehen. heute morgen alles noch viel besser. keine wirklichen probleme mehr bis auf alle std. tropfen eingeben..
                            ca zwei wochenlang. staub und augenreiben vermeiden. könnte aber schon wieder joggen gehen etc. tausend prozent mehr lebensqualität....:D:D:D
                            war ja fast wie ne behinderung vorher gegen nachher. habe sogar garantie
                            darauf wenn mir zbsp. nach einem halben jahr irgend etwas nicht gefällt
                            lasert er ohne kosten nochmal nach....das kann sogar mehrmals machen.

                            zu den kosten.... ne halbes neues motorad

                            habe 4 bekannte welche das in den letzden zwei jahren haben machen lassen und alle waren begeistert. zu letzt unsere maria ...und schwärmte mir in bilstain davon vor, dort hatte ich dann auch den entschluss gefaßt.
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                              super Info

                              geht aber glaub ich nur bei Kurzsichtigkeit und bei Weitsicht weniger ??

                              ich war weitsichtig......geht aber beides bis 6 dip


                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                ich war weitsichtig......geht aber beides bis 6 dip


                                www.augentis.de
                                das bringt mich jetzt zum Grübeln....:kratz:

                                danke, werde mich mal wieder mit dem Thema befassen und dann auch noch mal nachfragen
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X