Brille für Airoh Helm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brille für Airoh Helm

    Moinsen!
    Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich mir nen Airoh Jumper besorgt aber mir fehlt noch die Brille.
    Würde eine 100% Racecraft passen? Hat schon einer von euch Erfahrungen gemacht? :)
    Hier der Link: http://www.ride100percent.com/motors...raft--fire-red
    LG Jonas

  • #2
    Das must du selber Probieren, die Brille die bei einem gut passt, passt bei jemand anderem überhaupt nicht, gerade bei den recht kleinen Brillenausschnitten bei Airoh.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Scott Hustle müsste passen!

      Kommentar


      • #4
        Beim airoh passt nicht alles....kleine öffnung...am besten bei solchen sachen von freunden oder auf veranstaltungen einfach mal kurz andere fragen und testn obs gut reinpasst...ist der beste weg und erspart dir fehlkäufe...


        :gut2:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Beim airoh passt nicht alles....kleine öffnung...am besten bei solchen sachen von freunden oder auf veranstaltungen einfach mal kurz andere fragen und testn obs gut reinpasst...ist der beste weg und erspart dir fehlkäufe...


          :gut2:
          Oder hier im Forum...

          Yep, passt so gerade eben. Entweder drückst du die Brille unter die Lüftungsschlitze - dann sitzt die aber so eng, daß man das Brillenband abmachen könnte
          und es etwas auf der Nase drückt (habe ich mich dran gewöhnt) oder du lässt sie etwas davor - dann beschlägt sie aber bei Regen oder Kälte.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen
            Scott Hustle müsste passen!
            :gut2:
            ----------------------------------------
            Nur Goethe war Dichter :holler:

            Kommentar


            • #7
              Ums noch mal genauer hervorzuheben: Die Scott Hustle passt zu 100% (also net die Marke da) in den Airoh Dome. Ergo auch ziemlich sicher in den Jumper. Over and Out :holler:

              Kommentar

              Lädt...
              X