Welcher Integralhelm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Integralhelm

    Hi,

    Bin auf der Suche nach einem Integralhelm mit:
    - innenliegender Sonnenblende
    - wenig Windgeräuschen
    - kompakter Bauform
    bis max 500 Euro, besser 400.

    Der Schuberth R1 hat hier relativ gute Bewertungen, hat jemand einen anderen Tip?
    Hab momentan einen Caberg, der ist aber recht laut und eine recht große Kugel :-D

    thx
    EinTopf für alle!

  • #2
    Zitat von tschisi Beitrag anzeigen

    hat jemand einen anderen Tip?


    thx
    :kratz: ..anderes Forum?



    Fahre den Uvex Enduro stelt mit viel Fahrgeräuschen und schlechtem Visier.

    Hatte mal den S1 pro und fand ihn nicht den Reisser.Hat mein Gesicht so gequetscht,konnte nichtmal Kaugummi kauen ohne auf die Wangeninnenseite zu beißen und ja,es war die richtige Größe.

    Geh am besten paar Modelle Probe fahren!

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tschisi Beitrag anzeigen
      Hi,

      Bin auf der Suche nach einem Integralhelm mit:
      - innenliegender Sonnenblende
      - wenig Windgeräuschen
      - kompakter Bauform
      bis max 500 Euro, besser 400.

      Der Schuberth R1 hat hier relativ gute Bewertungen, hat jemand einen anderen Tip?
      Hab momentan einen Caberg, der ist aber recht laut und eine recht große Kugel :-D

      thx
      Ich(Brillenträger) habe einen C3 und bin sehr zufrieden, vorher hatte ich den C2, der war auch ganz gut.
      Wenn dir Schuberth gut passt, kauf dir das Model deiner Wahl, ansonsten würde ich mich mal bei Shoei umgucken, da sich die Menscheit irgendwie in Shoei oder Schuberthköpfe einteilt:)).

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich fahre seit kurzem den Airoh Movement und bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt einfach bei diesem Helm. Deshalb kann ich dir diesen Helm nur empfehlen. Und verschiedenste Dekore gibt es auch. Der Helm war übrigens auch Kauftipp in der Motorrad. Kosten tut er zwischen 200-230 €. http://www.airoh.com/helmets/full_face
        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

        www.flickr.com/photos/martinhunte

        Kommentar


        • #5
          Also leiser als Schuberth geht fast garned!
          Hatte auf der Straße beim SuMo Fahren den S1, der wurde immer leiser desto schneller ich gefahren bin!

          Kommentar


          • #6
            Falls du nen c3 pro für einen guten Kurs brauchst pn

            Kommentar

            Lädt...
            X