UFO Plast Interceptor Prime Helm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UFO Plast Interceptor Prime Helm

    Hallo,

    bei wird bald eine neuer Endurohelm fällig, mit meinem Madhead von Louis bin ich sehr zufrieden, jedoch lösen sich die Innereien langsam auf. (Gewicht ca. 1150 Gramm, ist mir sehr wichtig, bei 1,5 Kg schweren Helmen bekomme ich beim Fahren Kopfweh und verliere die Lust).
    Hab mir vor kurzem den neuen Carbon Helm von Madhead angeschaut (1000 Gramm, 200 €), aber die Verarbeitung überzeugt mich nicht, ich denke, was das Carbonmaterial mehr gekostet hat, ist bei der Verarbeitung und der sonstigen Ausstattung eingespart worden, egal, erledigt.

    NUN MEIN ANLIEGEN:

    Hat von Euch jemand den UFO Plast Interceptor Prime Helm, der hat es mir vor allem im schlichten weiß mit den dezenten schwarzen und roten Akzenten besonders angetan! Auch die Form und das Design gefällt mir sehr gut (siehe Bilder weiter unten).

    Gewicht ca. 1150 Gramm, Preis 429 €. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Helm, ist er eine Empfehlung wert???
    Angehängte Dateien
    Grüße Holger
    ____________________________

    Enduro ohne 2-Takt ist wie eine Frau ohne...

  • #2
    Also ich habe den Suomy MR Jump, 990g für 250,-€, allerdings werde ich den bestimmt nicht wieder kaufen, da meiner nach nur einem Jahr ziemlich auseinander fällt.
    Zusätzlich habe ich mir jetzt noch den Fly F2 Carbon gekauft, wiegt auch fast nicht und bei der MX-Bude unschlagbar günstig.

    Kann aber leider noch nichts zur Haltbarkeit sagen, da der Helm seit 4 Wochen bei mir nur rumliegt und gut aussieht.... :craz:
    Rein von der Optik her finde ich ihn aber wertiger als den Suomy.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 2TaktHolger Beitrag anzeigen
      Hallo,

      bei wird bald eine neuer Endurohelm fällig, mit meinem Madhead von Louis bin ich sehr zufrieden, jedoch lösen sich die Innereien langsam auf. (Gewicht ca. 1150 Gramm, ist mir sehr wichtig, bei 1,5 Kg schweren Helmen bekomme ich beim Fahren Kopfweh und verliere die Lust).
      Hab mir vor kurzem den neuen Carbon Helm von Madhead angeschaut (1000 Gramm, 200 €), aber die Verarbeitung überzeugt mich nicht, ich denke, was das Carbonmaterial mehr gekostet hat, ist bei der Verarbeitung und der sonstigen Ausstattung eingespart worden, egal, erledigt.

      NUN MEIN ANLIEGEN:

      Hat von Euch jemand den UFO Plast Interceptor Prime Helm, der hat es mir vor allem im schlichten weiß mit den dezenten schwarzen und roten Akzenten besonders angetan! Auch die Form und das Design gefällt mir sehr gut (siehe Bilder weiter unten).

      Gewicht ca. 1150 Gramm, Preis 429 €. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Helm, ist er eine Empfehlung wert???
      Ich habe den Warrior, der Interceptor müsste der Nachfolger sein.
      Der Erste hat mir vorletztes Jahr den Kopf gerettet. Der Helm war zwar Matsch, aber dass durfte er nach dem Abgang auch...
      Daraufhin direkt den Zweiten bestellt, die Qualität ist wirklich gut. ( Schale und herausnehmbare Polster)

      Kommentar


      • #4
        Hallo Holger,

        habe jetzt meinen VFX-W verkauft von dem ich, in Sachen 520€-Qualität - inbesondere das Futter , nicht sonderlich beeindruckt war .
        Bin jetzt beim Ufo Interceptor gelandet der ja noch in Italien entwickelt und gefertigt wird. Von wem keine Ahnung.
        Leider ist das Teil ziemlich neu auf dem Markt und Erfahrungen gibt es wie immer nicht.
        Hast Du ihn jetzt erworben.
        Was kannst Du zum Futter sagen - ist es angenehm oder fühlt es sich wie beim VFX-W oder neuen Kenny sehr künstlich und rau an?
        Wie ist die Verarbeitung?

        Grüssse

        GB

        Kommentar

        Lädt...
        X