Preiswert und Stylisch ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preiswert und Stylisch ???

    Hey Leute.
    Ich hätte eine kurze Frage, ich fahre jetzt schon etwas länger Motocross und würde mir nun einen neuen Helm zu legen. Natürlich sollte er ziemlich cool aussehen aber auch Preislich nicht unbedingt den Rahmen sprengen. Habe zwei Modelle rausgesucht, was haltet ihr davon ?
    1. http://www.ridestore.de/fox-v1-matte...mx-matte-black



    1. http://www.amazon.de/Fox-V1-Motocros...motocross+helm


    Ihr könnt mir ja mal eure Meinung da lassen.
    Vielen dank !!!:gut2:

  • #2
    Kauf nen ls2 oder Scorpion vx15
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #3
      Wie passen dir diese Modelle, Ist das Innenfutter gut demontier/waschbar, ist die Belüftung ausreichen, wie kompatibel ist der Helm mit deinem Trinksystem, wie sitzen deine Brillen in dem Helm etc. etc.

      Kommentar


      • #4
        auch nicht verkehrt: Progrip 3090 und auch noch leichter dazu.
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #5
          Nolan N53 top Helm wo preis/Leistung stimmen.


          ach ja einen nagelneuen progrip 3090 in weiss Grösse m hab ich hier noch liegen,falls jemand Interesse hat..für 135 ocken

          Gruß Roland

          Kommentar

          Lädt...
          X