Neuer Helm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
    Deine Reifen sind mir doch latte, kannst von mir auf auch auffer Felge fahn Ich meinte MEINE REIFEN:Joke:

    Klar kurvig, gradeaus kann jeder! In den ganzen Zwischentälern von Sieg und Bröltal hab ich schon mit 14/44 er Übersetzung auf Straßenenduropellen so manche R1 versägt die mim Knie aufm Boden hingen und so:auslach:

    Wir drehn im Sommer mal ne Runde, nehm wir den Germilein mit seinem Eisenhaufen auchnoch mit und machen nen schönes Straßenründchen:Bier:
    Da bin ich dabei. Und wehe Du versägst dann keine R1. Kannst ja dann irgendwo mal warten bis ich wieder dran bin. :Auge2:
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
      mir deiner EXC und 21" Vorderrad???

      Na sicher!
      Nur weil das Ding nen 21" Vorderrad hat heisst das noch lange nicht das du schneller bist
      Germi hat doch glaub auch 21" Vorderrad

      Werd aber wohl für den Sommer auch nen 17" Radsatz zusammenstricken, passt ja alles mögliche und Zeit hab ich leider GENUG:rolley:
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

      Kommentar


      • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Da bin ich dabei. Und wehe Du versägst dann keine R1. Kannst ja dann irgendwo mal warten bis ich wieder dran bin. :Auge2:
        Das lüppt schon, man muss ja nicht rasen wenn man mit mehreren ist, aber wenn ich so schonmal allein rumfahre, naja irgendwie kann ich da nicht einfach mal so im standgas rumfahn :taste1:
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

        Kommentar


        • Ich hab gestern durch Zufall mal einen aktuellen Stelt in die Finger bekommen.

          Hui, das Teil ist schon fein leicht.
          Kein Vergleich zu den 1450 Gramm Billig-Dunstkiepen :D

          Kommentar


          • habe gerade einen Neuen bekommen

            habe mir auch mal was Jutes gegönnt.......:gut2:
            Zuletzt geändert von durofrank; 03.05.2009, 07:49.
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              habe mir auch mal was Jutes gegönnt.......:gut2:
              Geil, Geil, Geil

              was ist denn das für einer und was wiegt er????????????????????
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                habe mir auch mal was Jutes gegönnt.......:gut2:



                nice :bravo:
                Gruß Stefan

                wann wirds mal wieder richtig Sommer

                http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                Kommentar


                • Maino:

                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • jenau!!!!! Hatte die Wahl zwischen allen gängigen Leichtbau Helmen....der passte am besten....ist zwar nicht der leichteste....aber das bin ich auch nicht...soll mich ja auch aushalten ,wenn ich mal purzele....vor allen Dingen passt das Innen-Gedöhns von den alten Modellen....und da habe ich getz 2 mal Ersatz zum wechseln......Hr. Worscht würde sagen;das ist Lebensqualität!!! Duftet getz immer nach Lenor im Helm
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                      Geil, Geil, Geil

                      was ist denn das für einer und was wiegt er????????????????????
                      und passt gut zu deiner Black Beauty!!:gut2:
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        Duftet getz immer nach Lenor im Helm
                        jou dat gefühl hab ich seit neustem auch.....der alte mief war aber auch gar nimmer zum aushalten.....einfach gewaschen und dat duftet....:love:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • Bräuchte einen Helm und hätte gern ein paar Erfahrungswerte von euch, was so auf meine Vorstellungen zutrifft oder was ihr da für vernünftig haltet:

                          -150-200 €
                          -recht großes Gesichtsfeld
                          -am liebsten mit SNELL/DOT
                          -DD-Verschluss


                          Ich hatte mal in Richtung Thor Force / 661 Mod.08 geguckt...
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Bräuchte einen Helm und hätte gern ein paar Erfahrungswerte von euch, was so auf meine Vorstellungen zutrifft oder was ihr da für vernünftig haltet:

                            -150-200 €
                            -recht großes Gesichtsfeld
                            -am liebsten mit SNELL/DOT
                            -DD-Verschluss


                            Ich hatte mal in Richtung Thor Force / 661 Mod.08 geguckt...
                            Ich hätte da nen super Tip!

                            Noch 2 Monate warten, jeden 01. nen Fuffi rüberlegen und dann nen Airoh Stelt kaufen! :daumen:

                            Es sei denn, Dein aktueller Hut tut´s keine 8 Wochen mehr! :craz:
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Ich hätte da nen super Tip!

                              Noch 2 Monate warten, jeden 01. nen Fuffi rüberlegen und dann nen Airoh Stelt kaufen! :daumen:

                              Es sei denn, Dein aktueller Hut tut´s keine 8 Wochen mehr! :craz:

                              Also vom Stelt bin ich dank der Gruselgeschichten irgendwie nicht mehr ganz so angetan, wie ich mal war...
                              Mein Helm sollte halten und ich kann mir nicht leisten nach einem blöden Sturz nen neuen zu holen...
                              Daher auch das Verlangen nach der US-Norm...
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                Also vom Stelt bin ich dank der Gruselgeschichten irgendwie nicht mehr ganz so angetan, wie ich mal war...
                                Mein Helm sollte halten und ich kann mir nicht leisten nach einem blöden Sturz nen neuen zu holen...
                                Daher auch das Verlangen nach der US-Norm...

                                Dafür ist ein Helm doch da . Und nach einen richtigen Abgang sollte man sowieso den Helm wechseln auch wenn äusserlich nichts zu sehen ist . Irgendwo ein Haarriss und das wars mit der Sicherheit . Vielleicht ist sowas ja in dem von dir beschriebenen Fall passiert .
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X