Neuer Helm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was muß ich den ankreuzen wenn ich den Shoei und Arai habe
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod



    Kommentar


    • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
      was muß ich den ankreuzen wenn ich den Shoei und Arai habe
      Gruß Gregor
      dann nimm Arai,da hat noch niemand gepunktet und dein Shoei zählt eh nicht,weil da die neuen überteuerten Mistkübel gemeint sind.
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

      Kommentar


      • Hab mich jetzt geoutet ,aber der Spruch passt nicht. Habe einige Helme auf der Racer Probiert und der Arai ist immer noch der beste und der für´s Gelände auch
        Gruß Gregor
        kein weg ist zu weit außer der Tod



        Kommentar


        • Arai ist von der Passform her super, nur halt leider verdammt schwer. Obwohl einem das nur auffällt wenn man mal einen richtig leichten auf der Rübe hatte. Bin auch immer noch am überlegen was ich mit jetzt als Ersatz für den FOX V3 kaufen soll. Was anderes oder wieder einen FOX oder doch den schönen leichten Airoh oder mal wider einen auch schweren aber gut passenden Shoei oder mal wieder einen Arai. Verdammt die letzten beiden Helme sind nur jeweils gut ein Jahr alt geworden. Wird Teuer auf die Dauer
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Arai ist von der Passform her super, nur halt leider verdammt schwer. Obwohl einem das nur auffällt wenn man mal einen richtig leichten auf der Rübe hatte. Bin auch immer noch am überlegen was ich mit jetzt als Ersatz für den FOX V3 kaufen soll. Was anderes oder wieder einen FOX oder doch den schönen leichten Airoh oder mal wider einen auch schweren aber gut passenden Shoei oder mal wieder einen Arai. Verdammt die letzten beiden Helme sind nur jeweils gut ein Jahr alt geworden. Wird Teuer auf die Dauer

            Also über den Airoh hört man mehr und mehr nichts allzu gutes, der Arai ist natürlich schon deluxe, mir passt er auch am besten und das Sicherheitssystem finde ich auch nicht schlecht, dennnoch überteuert der gute.
            Deinen Fox gibts für 199,- in deiner Farbe, da weißt du halt was du hast.
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • @ ghost
              mein Arai habe ich seit Juli 2004
              der ist noch top in schuß
              und 150 gram bei meinem Schädel fallen mir nicht auf da ich eh von der Arbeit einen dicken hals habe:Laugh:
              Gruß Gregor
              kein weg ist zu weit außer der Tod



              Kommentar


              • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                was muß ich den ankreuzen wenn ich den Shoei und Arai habe
                Gruß Gregor
                Sorry Gregor, hatte vergessen die Mehrfachauswahl anzuklicken... Aber nun wissen wir ja, daß Du beide hast! :Auge2:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • @ Petzi
                  So war das nicht gemeint.
                  habe den Shoi 3Jahrespäter als ersatzhelm geholt ;ARAI 5 Jahre alt, Shoi 2Jahre alt.
                  Gruß Gregor
                  kein weg ist zu weit außer der Tod



                  Kommentar


                  • grad gewogen

                    Airoh in XL 1036 Gramm
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                      grad gewogen

                      Airoh in XL 1036 Gramm
                      Dann mach jetzt die AufschnittWaage aber brav wieder sauber!
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Dann mach jetzt die AufschnittWaage aber brav wieder sauber!
                        Kunden und Verkäuferinnen haben blöd gekuckt , aber Hobby geht nun mal vor
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          Kunden und Verkäuferinnen haben blöd gekuckt , aber Hobby geht nun mal vor
                          :craz:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • Genauso geht's
                            Wer Gas gibt wird belohnt

                            :panik:

                            Kommentar


                            • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                              Kunden und Verkäuferinnen haben blöd gekuckt , aber Hobby geht nun mal vor
                              ich stelle mir gerade vor wie der Chef in den Laden geht und erst mal einen Helm auf die Wage legt :kratz: , da würde ich als Kunde auch erst mal blöd schauen :craz:
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                ich stelle mir gerade vor wie der Chef in den Laden geht und erst mal einen Helm auf die Wage legt :kratz: , da würde ich als Kunde auch erst mal blöd schauen :craz:
                                Ich schätze die Kunden sind Kummer gewohnt.....:Joke:
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X