weiss jemand wo man Ersatzteile für airoh Helme für diverse Lackierungen bekommt?? Z.b ein schirm in orange Knight Version??
Ersatzteile airoh Helme ??
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
haste dich abgelegt??????Zitat von hecky Beitrag anzeigenHallo,
weiss jemand wo man Ersatzteile für airoh Helme für diverse Lackierungen bekommt?? Z.b ein schirm in orange Knight Version??
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
-
Bin doch dran hecky! Hab doch PeEnnt!
Kommentar
-
is ja nix ungewöhnliches bei dem!!!Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigengibbet beim Maggus... ist aber nicht so ganz günstig!

:weg::weg:
:Laugh:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Wie? Schraubst Du Deinen Helm an? Ich mach meinen immer mit so einem Riemen unter dem Kinn fest :kratz:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenauf Helmschildschrauben von Maggus warte ich noch:wait:
Kommentar
-
zu gut!!!!!!Zitat von stebu Beitrag anzeigenWie? Schraubst Du Deinen Helm an? Ich mach meinen immer mit so einem Riemen unter dem Kinn fest :kratz:
:Joke:
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenis ja nix ungewöhnliches bei dem!!!

:weg::weg:
:Laugh:
Kommentar
-
-
Sorry und Schande über mein HauptZitat von Worschti Beitrag anzeigenauf Helmschildschrauben von Maggus warte ich noch:wait:
Der Psycho hat mir wie immer schnell ,zuverlässig und pünktlich die fehlende Schraube geliefert nur ich hab's vergessen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigenbekommen wir auch...also ersatzteile für Airoh Helme...;)
.............die verdammten Helmschildschrauben.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:
DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
:Laugh:
Kommentar