Auslaufmodelle wo kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslaufmodelle wo kaufen?

    Hallo,
    ich möchte mir einen schönen Helm Airoh oder ONeal für 100-150€ kaufen. Da aber die meisten drüber liegen möchet ich gerne wissen ob es einen Shop gibt wo man die Auslaufmodelle kaufen kann, sind ja billiger.
    Oder eine andere Marke, muss aber auch für die Straße geeignet sein, ich weis nicht ob es unterschiede den Normen und so gibt.

    mfg Michal
    >:) Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte >:)

  • #2
    Internet??!
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #3
      Echt jetzt gibts da sowas. Mal eine richtig blöde antwort.

      Wollte nur wissen ob jemand eine Seite gibt die z.B. nur Restposten verkauft

      mfg Michal
      >:) Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte >:)

      Kommentar


      • #4
        Die Händler hier im Forum machen doch schon super Preise. Hab meinen Airoh auch beim Psycho gekauft, war auch ein Vorjahresmodell. Wenn du für 100-150 € aber den Stelt meinst, wird daraus wohl nix ... :-)

        Kommentar


        • #5
          Ok danke werde mir die Händler mal anschaun.
          Erstmal danke

          mfg Michal
          >:) Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte >:)

          Kommentar


          • #6
            Die Preise die Du hier für nen super Helm zahlen willst, liegen immer noch weit unter den Einkaufspreisen von Händlern.
            Gutes kostet halt..aber es gibt auch für 150,- schon echt gute Helme...ist halt dann kein Stealth!

            Oneal sind gut, aber schwer...
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #7
              Sicherlich es muss nicht das beste vom besten sein. Aber danke für die Infos.

              mfg Michal

              @ Psycho: Hast du noch RockHard Helme Slipknot in Größe M oder kanns du einen besorgen? http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=2685
              >:) Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte >:)

              Kommentar

              Lädt...
              X