Enduro/ MX Brille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Von der "Marke" hab ich ja noch nie gehört

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ZEDEI Beitrag anzeigen
      Und wo soll die für 40 Euro geben?
      Finde es jetzt leider nicht mehr, aber gab es bei verschiedenen Quellen für den Kurs. Sorry.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #18
        DM-85 Mika Kordbalag, deutscher Meister, trägt ne Crosskrank Brille.
        Ken (Weltmeister), trägt ne Crosskrank Brille.
        Max Nagl, trägt ne Crosskrank Brille, ist kurz davor, Vize Wltmeister zu werden.

        Steht bei denen alles im Facebook.

        Ich hab sie mir gekauft, weil sie gut aussah. Und weil mir der der NEXO Schriftzug aufn Sack gegangen is, das verdeckt so hässlich das Monster Logo :P

        Muss sagen, ist wirklich super bequem, sieht top aus, und war billig.
        Hab sie erst seit 1 Woche
        Honda XL 250 R

        Kommentar


        • #19
          Also hab mir jetzt die O'Neal B2 Goggle und die SMITH Intake V2 Enduro bestellt. Mal schauen welche mir besser passt.

          Kommentar


          • #20
            Hab die die Thor Hero und bin damit auch ziemlich happy..

            Kommentar


            • #21
              Zitat von miQ Beitrag anzeigen
              Hab die die Thor Hero und bin damit auch ziemlich happy..
              Die habe ich auch und kann bisher nichts negatives berichten.

              Kommentar


              • #22
                Ich fahre die Oneal Blur mit dazugekauftem Doppelglas und bin super zufrieden!

                Kommentar


                • #23
                  Brille für Brillenträger

                  Hallo zusammen,

                  gerade ein wenig die Suche genutzt. Noch nicht ganz fündig geworden. Suche eine Endurobrille für Brillenträger. Hat da jemand Erfahrung? Das Dings soll möglichst problemlos über die normale Brille gehen aber eben auch möglichst wenig beschlagen.

                  Gruss
                  Otto

                  Nach noch etwas Google mal dies gefunden http://www.amazon.de/Scott-Brille-87...6906498&sr=1-2 Nutzt die jemand?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Otto123 Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

                    gerade ein wenig die Suche genutzt. Noch nicht ganz fündig geworden. Suche eine Endurobrille für Brillenträger. Hat da jemand Erfahrung? Das Dings soll möglichst problemlos über die normale Brille gehen aber eben auch möglichst wenig beschlagen.

                    Gruss
                    Otto

                    Nach noch etwas Google mal dies gefunden http://www.amazon.de/Scott-Brille-87...6906498&sr=1-2 Nutzt die jemand?
                    die taugt, hatte ich auch immer !! mittlerweile bin ich auf kontaktlinsen umgestiegen, ist wesentlich komfortabler !

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                      die taugt, hatte ich auch immer !! mittlerweile bin ich auf kontaktlinsen umgestiegen, ist wesentlich komfortabler !
                      Ok, danke für die Rückmeldung. Ist zwar nicht geschenkt aber solange sie den Durchblick erhält ... Linsen gehen bei mir leider nicht.

                      Gruss
                      Otto

                      Kommentar


                      • #26
                        Die
                        Arnette Motocrossbrille



                        gibt es für 10,80€..... bin grad am überlegen ob ich nicht 5 nehme

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Clonie Beitrag anzeigen
                          Die
                          Arnette Motocrossbrille



                          gibt es für 10,80€..... bin grad am überlegen ob ich nicht 5 nehme
                          Also dann muss die entweder ganz schnell auseinanderfallen oder Du gerne durch den Jungwald, wo die Äste tief hängen, brettern ;-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X