Richtig großer Helm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtig großer Helm

    Hallo Leute
    Ich habe momentan einen HJC Helm "cl-mx Fang" in XXL der ist aber eigentlich zu Klein, ich hab da schon mit der Raspel am Styropoor Nachgeholfen damit der auf meine Rübe drauf geht. Es steht Turnusmäßig ein Neuer Helm an und nun die Frage :Welcher ist RICHTIG GROß XXXL und nicht nur auf dem Papier???????
    Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

  • #2
    ich hab auch ne grosse birne und noch dazu viele haare aufm kopf^^

    hab den hjc carbon in xxl und der passt wie angegossen.

    der agv ax8 soll laut nem kumpel recht gross ausfallen. werd ich heuer mal probieren.soll es auch bis xxxl geben.



    die suomys gibts auch bis xxl aber die fallen eher kleiner aus denk ich.

    Kommentar


    • #3
      http://www.jedipedia.de/index.php?ti...d_Helmchen-jpg
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

      Kommentar


      • #4

        Kommentar


        • #5
          wenn schon dann wohl eher so:

          Kommentar


          • #6
            HAHA

































            eher so
            Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

            Kommentar


            • #7
              Ich werde mir den AGV mal ansehen der passt vom Preis schon mal Gut:))
              Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

              Kommentar


              • #8
                was hat denn xxxl für nen Umfang?
                Airoh stelt in xxl 63/64reicht wohl nicht?
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #9
                  die airoh sind für nen grossen kopf eher eng geschnitten. den krieg ich net mal über die ohren

                  Kommentar


                  • #10
                    kann den Airoh auch nicht empfehlen, das zu kleine gesichtsfeld drückt die brille immer unangenehm auf die nase, macht der suomy nicht !!

                    Kommentar


                    • #11
                      Airoh stelt in xxl 63/64reicht wohl nicht?
                      Ne 64cm reicht fast nicht den AGV gibts aber in 65-66
                      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X