Neuer Helm für 100€

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Helm für 100€

    Bin auf der Suche nach ner neuen Kopfbedeckung. Da ein Helm für mich ein Verschleißteil ist und das Ding eh schnell Kratzer und so bekommt will ich mich nicht so in Unkosten stürzen. Airoh Stelt oder ähnliches ist qualitativ sicher spitze und angenehm zu tragen aber preislich keine Option.

    Angepeilt waren jetzt ca 100€. Schmerzgrenze evtl. 120€

  • #3
    Den Runner bin ich Jahrelang im Downhill gefahren.
    Gibts nix auszusetzen, auch Gewichtsmäßig noch im grünen Bereich.
    Aber hat (zumindest früher) keinen Doppel D Verschluß und somit bei manchen Rennen nicht zugelassen.

    Kommentar


    • #4
      Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
      Den Runner bin ich Jahrelang im Downhill gefahren.
      Gibts nix auszusetzen, auch Gewichtsmäßig noch im grünen Bereich.
      Aber hat (zumindest früher) keinen Doppel D Verschluß und somit bei manchen Rennen nicht zugelassen.

      Wenn ein DD Verschluss nötig ist kann man für`nen Zwanni mehr den Dome kaufen:gut2:

      Kommentar


      • #5
        manchmal gibts bei louis und co so angebote. da werden axo und co auslaufmodelle verbimmelt. dort kannst du auch aufprobieren.

        mit sowas macht man an sich auch ncihts falsch ...
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #6
          Ich hatte mir auch schon ein paar exoten angesehen. scorpion exo, 661, o´show

          sind meist vorjahres oder auslaufmodelle aber preis leistung top.

          von oneal und shift gibs ja auch einstiegsmodelle aber die sind oft schwergewichte (über 1400g)

          kennt jemand den hersteller NOX? die bieten nen 990g helm für 149 an

          Kommentar


          • #7
            bei Popo und Schweingericke gibt es öfter Angebote!
            Hab öfter schon Helme für 50,- bis 100,- euro dort gekauft.
            Am Bestren im Lagerverkauf kucken.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #8
              Zitat von n3m3sis Beitrag anzeigen
              Ich hatte mir auch schon ein paar exoten angesehen. scorpion exo, 661, o´show

              sind meist vorjahres oder auslaufmodelle aber preis leistung top.

              von oneal und shift gibs ja auch einstiegsmodelle aber die sind oft schwergewichte (über 1400g)

              kennt jemand den hersteller NOX? die bieten nen 990g helm für 149 an
              Die NOX Helme vom E4U sind alte Airoh helme die jetzt in Frankreich
              produziert werden.
              hatte aber auch noch keinen in der Hand

              Kommentar


              • #9
                E4U hat ja noch ein paar O'Show Helme im Abverkauf. Die gefallen mit ganz gut, sind leider nur noch in S da. Kennt einer ne andere Bezugsmöglichkeit bzw kommt einer der Forumssponsoren da ran?

                unter 1200g und Coolmax Innenfutter für unter 100€ ist schon top.

                Kommentar


                • #10
                  beim polo gibt es diesen monat den mosnter energie von oneal für nen 100
                  habe mir den auch geholt lässt sich super tragen und ist angenehm leicht
                  "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                  Kommentar


                  • #11
                    leider zu spät. nur noch S da :(

                    hab heut nen fly kinetic auf gehabt. war echt angenehm zu tragen.

                    Kommentar


                    • #12
                      Schau mal bei FC-Moto unter Hot Deals!
                      Der hat verschiedene Marken immer mit Angeboten.
                      Geht nicht gibt's nicht! :-)

                      Kommentar


                      • #13
                        Hi ich fahre den hier,
                        Sehr geil verarbeitet, doppel D, und herausnehmbares hochwertiges innenfutter, belüftung super, hat auch ein spezielles "Heck" für das Leatt. Gibts logo auch in anderen Farben
                        Tipp !!!! Hat meinen Preisvorschlag für 119 Eur incl Versand angenommen



                        Der Odo
                        Odo

                        The different between girls and boys is the price of the toys!:))

                        Kommentar


                        • #14
                          Ich hab nen Nexo X-tour in Größe L zu verkaufen falls du ihn auch auf der ZX fahren willst ;)

                          Kommentar


                          • #15
                            Danke Gussner, aber hab schon was vernünftiges für die Straße.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X