Gescheites Fahrerhemd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gescheites Fahrerhemd

    Hallo zusammen,

    also ich weiß ja,daß unsere enduroklamotten prinzipiell verschleißteile sind,aber es muß doch auch heute noch hemden geben,die nicht sofort zerfleddern,wenn man mal einen ast streift.hab da zur zeit son fox-shirt,daß etwa so reißfest wie ne papiertüte.zum crossen ist das evt.ok,aber für enduro?ich meine,früher war die qualität einfach besser.hab noch ein ganz altes acerbis hemd mit stehkragen (ist auch nicht verkehrt).das hat zwar jede menge löcher im unterarmbereich,aber gerissen ist das noch nie,weil das gewebe einfach viel stabiler ist,als das flatterzeugs was man heute so bekommt. also:von welchem hersteller gibts was endurotaugliches?

    danke dr.d

  • #2
    Ich trage immer die von Thor,ich finde die reissen nicht zu früh,aber auch nicht zu spät,damit man sich nicht aufhängt.
    Als Option für dich:Football Trikots sind ähnlich teuer und deutlich reissfester als die Enduro/Cross Dinger.

    Kommentar


    • #3
      www.klim.com

      Top Sachen

      gruass Claus
      Leben und leben lassen !

      Nimm die Menschen wie sie sind,
      es gibt keine Anderen!

      Kommentar


      • #4
        das Fox Zeug ist qualitativ einfach Müll, ich kauf nix mehr von denen.
        sogar die freizeit klamotten haben eine drecks qualität die dem
        Preis in keinster weise gerecht wird

        Ich fahre seit 3 jahren Oneal und bin sehr zufrieden damit,
        sehr reisfest und die farben der klamotten sehen auch nach der
        1000sten wäsche noch gut aus.
        Team Pussy Racing

        https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

        Kommentar


        • #5
          Bin nach mehreren "Markenversuchen" Hebo Scott Fox etc auf Pirate gestossen, und ja das Zeug hält!

          Pirate Hamburg Rennrad MTB Mountainbike Triathlon Cyclocross Cross Schwimmen Laufen Piraten Rennen Pirate-Hamburg Pirate-Sportswear Team Pirate
          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

          Kommentar


          • #6
            Ich hab one Industries Hemden die ich billig bekommen habe.

            Die halten lange! Und ich teste es ausgiebig :))
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Murx Beitrag anzeigen
              Ich fahre seit 3 jahren Oneal und bin sehr zufrieden damit, sehr reisfest und die farben der klamotten sehen auch nach der
              1000sten wäsche noch gut aus.
              kann ich nur bestätigen.:gut2:

              Oneal-Kombi ebenfalls vor locker 3 Jahren gekauft und das Zeug hält meiner Meinung nach wirklich was aus. Selbst nen heißen Krümmer auf dem Hosenbein hat diese gut weck gesteckt...
              ... Gruß Patze!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Murx Beitrag anzeigen
                das Fox Zeug ist qualitativ einfach Müll, ich kauf nix mehr von denen.
                sogar die freizeit klamotten haben eine drecks qualität die dem
                Preis in keinster weise gerecht wird

                Ich fahre seit 3 jahren Oneal und bin sehr zufrieden damit,
                sehr reisfest und die farben der klamotten sehen auch nach der
                1000sten wäsche noch gut aus.
                Kann ich so bestättigen, die Oneal Hardware ist TOP fahre ich jetzt seit 2008:gut2:
                Wobei die neuen JT auch einen guten Eindruck macht, muß ich aber noch öfters fahren.
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Wobei die neuen JT...


                  Gibt es auch in Rosa......:schwärm:



                  Bombert is ne Freestyler..........

                  Kommentar


                  • #10
                    die Hemden vom Hartkor Fakker wind sehr dick und widerstandsfähig. Habe jetzt mehrere seit 3 Jahre und die sind immer noch OK!
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ok Jungs,
                      danke für die vielen tipps,jetzt kann ich mich orientieren und mal was vernünftiges kaufen :gut2:

                      gruß dr.d

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab 2 Hemden und 1 Hose von Answer immer noch in Nutzung, die ich mir vor 10 Jahren oder so mal zum Einstieg gekauft hatte. Kann dir nicht nicht sagen, ob damals vielleicht alles hochwertiger war, aber diese 3 Teile sind fast unkaputtbar.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wahrscheinlich war die Qualität früher besser. Heute bekommen wir ja nur noch unsere Recycelten PET Flaschen auch China zurück.
                          Aber es ist schon einige Zeit her das ich mir mal selber ein Fahrerhemd gekauft habe.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe verschiedene Hemden im Einsatz und das haltbarste und unkaputtbarste meiner Shirts ist das von O'Neal. Habe mir mal eins mit Monster Design zugelegt. Schweineteuer, ist aber von der Verarbeitung her wesentlich haltbarer als andere Shirts. Auch ist das Material dicker als beim Mitbewerb. Kann ich nur empfehlen. :gut2:

                            PS: Die Hose ist übrigens auch TOP!
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #15
                              frag mich warum hier nicht sinisalo genannt wird.. meiner meinung nach: :gut2:

                              das mit fox kann ich bestätigen.. 3 leute, 3x neue fox handschuhe.. 2x mal fahren alle 3 irgendwo gerissen und kaputt.
                              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X