Bezugsquelle Klim Mojave

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bezugsquelle Klim Mojave

    Hallo zusammen,
    kennt jemand eine zuverlässige Bezugsquelle für die Klim Mojave Jerseys und Hosen?
    bei den üblichen Shops ist schon seit Wochen nix lieferbar.
    ich bin von der Qualität total überzeugt und würde ungern wechseln.

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee

    schönen Tag noch

  • #2
    Servus

    Einfach über diverse Suchmaschinen suchen, statt bei den bekannten Shops direkt, hast du vermutlich schon versucht...

    Was mich aber mal interessieren würde:
    Was macht denn so eine 220 EUR Hose besser, als eine für 80 EUR?
    Passt die dir einfach besser? Hält die so viel mehr aus?
    Und das Jersey?? Da ist mir persönlich ja völlig egal, was ich trage; ist eh alles Plastikdreck und schwitzen tue ich auch ohne Jersey.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Hab ein paar Sachen von Klim (immer im Sale gekauft auch Mojawe zum guten Kurs FC Moto z.B.:) und bin der Meinung die Qualität und funktionalität ist sehr gut....Wie gesagt zum orginal Preis würde und könnte ich mir die Sachen nicht leisten..

      Kommentar


      • #4
        Die Qualität ist schon echt super. Ich hab das Jersey über 300h getragen und da war nicht ein Riss drin (bis jetzt).
        die Hose genau das gleiche, außer das sie mir im Schritt schon paar mal aufgerissen ist. Passiert mir aber ständig…
        beides ist auch super luftdurchlässig.


        naja, ich hab mich dann vor zwei Wochen ziemlich abgelegt und das Jersey ist nun durch…

        ja, die Preise sind echt unangenehm geworden….

        Kommentar


        • #5
          Ich kann ZSF empfehlen https://www.zsf.info/. Habe Jersey und Hose (KLIM Mojave) gekauft. Beides musste für mich bestellt werden. Die Aussage von ZSF war "alles, was auf der Website von KLIM als lieferbar markiert ist können wir bestellen". Dauert dann halt nur etwas bis die Sachen da sind und du musst eine Anzahlung tätigen....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Servus

            Einfach über diverse Suchmaschinen suchen, statt bei den bekannten Shops direkt, hast du vermutlich schon versucht...

            Was mich aber mal interessieren würde:
            Was macht denn so eine 220 EUR Hose besser, als eine für 80 EUR?
            Passt die dir einfach besser? Hält die so viel mehr aus?
            Und das Jersey?? Da ist mir persönlich ja völlig egal, was ich trage; ist eh alles Plastikdreck und schwitzen tue ich auch ohne Jersey.
            Ich bin auch von Klime überzeugt. Habe mir zum Vergleich eine Endurohose von ONEAL gekauft. Kostet die Hälfte, hat aber nicht die Hälfte der Zeit der Klime Hose gehalten. Schon die Reißverschlüsse sind ein riesiger Unterschied. Was mir an den Klime Hosen besonders gut gefällt, ist der großzügige Schnitt für die Knieschützer. Sehr bequem und luftig.
            Werde wieder Klime kaufen


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Auf Grund der Lieferschwierigkeiten hab ich mir jetzt mal von fly racing eine Kinetic Mesh combo bestellt. Kostet die Hälfte von Klim. Bin mal gespannt wie lange die hält.
              hat zufällig jemand die Dakar Serie von Klim? Die Mojave ist ja mega gut belüftet, wüsste gerne mal wie bequem und atmungsaktiv die Dakar Sachen sind.

              schönen Abend noch

              Kommentar

              Lädt...
              X