WANTED: haltbare und gut belüftete Hose zum Endurieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WANTED: haltbare und gut belüftete Hose zum Endurieren

    Moin!

    Suche eine gut belüftete Hose (keine over the boot) die auch einigermassen haltbar ist.

    Hatte jetzt 2 Klim, die waren von der Belüftung super, habe da aber bei beiden hinten den Stoff kaputt gerissen.




    Möchte auch keine bunte Discohose :-)

    Was könnt Ihr empfehlen?
    Danke!

  • #2
    Gut belüftet... das ist so eine Sache, aber am längsten halten bei mir die Hosen von O'Neal. Die sind allerdings auch etwas schwerer, als andere...
    Die ultra dünne leichte Hose mit vielen Lüftungsschlitzen, die so robust ist, wie eine dickere Hose ohne Schlitze, gibt es halt nicht...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      ja, ist irgendwie so ein bisschen wie die Quadratur des Kreises :-)
      Die Klim sind ja echt top, leider haben die teilweise so´n Stoff den man halt leicht zerreißt wenn man irgendwo an nen Ast hängenbleibt

      Kommentar


      • #4
        Welche Klim hattest du?
        Mojave oder xc lite?
        Finde die mojave echt gut. Super belüftet und trotzdem stabil. Mir reißen sie aber auch immer im Schritt. Das stört mich aber nicht.
        ich hab auch nach einer Alternative gesucht… hab mir von fly racing die mesh combo gekauft…. Drei mal gefahren und schon jede Menge Löcher in der hose. Da liegen Welten dazwischen. Ich werde mir wieder die Mojave kaufen oder mal die xc lite testen.

        Kommentar


        • #5
          Klim Mojave....das ist da was am längsten bei mir gehalten hat....bissel zu teuer....aber auf die Zeit gesehen........
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar

          Lädt...
          X