OTB Hose mit weiten Knien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OTB Hose mit weiten Knien

    Hey,
    ich suche eine OTB Cross-/Endurohose mit weiten Knien, die über die Leatt Dual Axis Knieschützer passt.
    Hab derzeit eine Thor Terrain Hose die einfach am Knie zu eng ist.

    Könnt Ihr mir was empfehlen ?
    Gruß
    Tom

  • #2
    Dann versuche es doch mal mit der 5.5 Hose von Leatt OTB...die ist sehr flexibel..
    Aber ich meine ich hätte auch die Terrain Hose mit uralten Thor Force Schonern kein Problem...

    Kommentar


    • #3
      Ich habe die Orthesen gerade gewechselt von LEATT zu Ortema und bin nun beide mit dieser Hose gefahren, da ist viel Platz ums Knie:
      Acerbis Enduro Hose Enduro One Baggy

      Beachte beim Kauf, die fällt wie alles aus Italien, eine Nummer kleiner aus.
      Sonst sehr robust und luftig

      Kommentar


      • #4
        Überlege gerade, bevor ich mir eine neue Hose kaufe - die Thor ist quasi neu, , evtl andere Schoner zu kaufen.

        Kann mir jemand was zum Größenvergleich zu den O'Neal Pumpgun oder den Thor Force sagen ?
        Tragen die evtl weniger auf ?

        Grüße
        Tom

        Kommentar

        Lädt...
        X