Dünne Jacke für über's Shirt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hm hä und was hat das mit dem fred zu tun? :kratz:
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
      au n guter preis!
      jedenfalls sein geld wert und nur schwer zerstörbar!
      Und funktioniert wirklich top.
      Hatte noch keine bessere Regenjacke.

      Kommentar


      • #33
        mein reden!
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #34
          Eine Regenjacke hatte ich ja inzwischen schon und eben ist meine neue AXO Jacke mit abtrennbaren Ärmeln von Psycho gekommen. :daumen:
          Die werde ich wohl überwiegend als Weste anziehen. Jetzt ist alles perfekt. :D
          Der erste Endurofahrer war ein deutscher Schriftsteller:
          "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul (1763 - 1825)

          Kommentar


          • #35
            Habe mir jetzt mal ne Bundeswehr-Kombi für die kalten und nassen Tage bei einem großen internationalen Online-Auktionshaus bestellt. Bin ja mal gespannt, aber für das Geld kann man ja eigentlich nix falsch machen...
            Militant tolerant!

            Kommentar

            Lädt...
            X