Jungs, ihr macht mich wahnsinnig :kratz: :craz: Da dachte ich, so ein paar Shirts kommen ja wohl zusammen... und jetzt bin ich innerhalb eines Tages bei fast vierzig angekommen..
Wer eins haben möchte, bitte ne PN mit Größe und Farbe und gerne schon mit Adresse, ich melde mich dann innerhalb der nächsten Tage mit Kontonummer und dem genauen Preis (der könnte sich um ein paar Cent ändern wegen der Menge)
viele Grüße
petra
Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
... PS: können die Blödmänner mal aufhören jedes Thema zuzumüllen!!!
:Laugh::Laugh:
Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Hallo Petra,
irgendwelche Fortschritte oder Neuigkeiten.
Gruß Percy
PS.: Der Sommer ist bald vorbei!!!
Quatsch, der Sommer ist da.. zumindest in Stefans Signatur
Neuigkeiten.. ja.. ich glaube, ich hab den T-Shirt-Fritzen mit der Aussicht einer Bestellung von inzwischen 70 Shirts überfordert.. (Achtung.. Kunde droht mit Auftrag oder so...) der meldet sich seit Donnerstag nicht bei mir.. geht nicht ans Telefon, antwortet nicht auf mails Jetzt hab ich PlanB aktiviert:taste1:, ich hoffe, bis morgen abend gibts gute Neuigkeiten
grumpfel...
petra
Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Quatsch, der Sommer ist da.. zumindest in Stefans Signatur
Neuigkeiten.. ja.. ich glaube, ich hab den T-Shirt-Fritzen mit der Aussicht einer Bestellung von inzwischen 70 Shirts überfordert.. (Achtung.. Kunde droht mit Auftrag oder so...) der meldet sich seit Donnerstag nicht bei mir.. geht nicht ans Telefon, antwortet nicht auf mails Jetzt hab ich PlanB aktiviert:taste1:, ich hoffe, bis morgen abend gibts gute Neuigkeiten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar