Forenshirts?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Kannst du auch rausfinden welcher ich war? Dürfte evtl. sogar für die Top Ten reichen, das wäre sehr nett von dir euere Gaylordschaft:o
    Das kann jeder selber herausfinden. Wenn Du in deinem Profil unter Kontaktinformation guckst, dann steht unteren ein Link mit einer Nummer hinten dran. Das sagt dir der Wievielte Du hier warst. Du bist die # 11. Synonym für den Kölner Fasteleer!

    Und komm mir nicht mit Fasching. Du weiß das ich sperren kann und zudem wolltest Du mir 48 h ergeben sein. :D
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #17
      Ich hab gerade mal geschaut selbst mit Max Mustermann und ddem Henker sollte es noch für die Top Ten reichten, so ich geb einen aus wer möchte einen Prosecco
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Das kann jeder selber herausfinden. Wenn Du in deinem Profil unter Kontaktinformation guckst, dann steht unteren ein Link mit einer Nummer hinten dran. Das sagt dir der Wievielte Du hier warst. Du bist die # 11. Synonym für den Kölner Fasteleer!

        Und komm mir nicht mit Fasching. Du weiß das ich sperren kann und zudem wolltest Du mir 48 h ergeben sein. :D
        Das kann ja wohl nicht war sein dann zählt natürlich Max und der Henker nicht oder kannst du nicht einfach einen rausschmeissen oder erschiessen, das ist nur weil effeff mich so spät freigeschaltet hat außerdem bin ich dir doch ergeben möchtest du noch einen Latte Macchito Gebieter?
        Zuletzt geändert von baer; 23.09.2008, 21:14.
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #19
          ForenTShirts - Forenfahrerhemden

          Hatte Samstag mit dem effeff darüber gesprochen und wollte deswegen mal Kontakt mit dem Psycho aufnehmen!
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #20
            JOO

            Also HMMM

            Welche NUmmer nehm ich denn mal??

            PS: Ich bin auch für Jersey aus dem selben Grund wie der elliot

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #21
              Ich find nach wie vor schlichte schwarze Jerseys mit weißer Schrift drauf gut. Einfach zu bedrucken, mit nur einer Farbe. Habe hier nen Textildrucker, der gute Preise macht.
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


              #DasAltePack

              Kommentar


              • #22
                find ich gut........bin dabei, nummer is dann wohl auch schon klar :D
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                  Ich find nach wie vor schlichte schwarze Jerseys mit weißer Schrift drauf gut. Einfach zu bedrucken, mit nur einer Farbe. Habe hier nen Textildrucker, der gute Preise macht.
                  Im Melahn ist en Scott-Jersey für 25,00 €...das wär doch ne Preislage für en Erst-Shirt!?
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #24
                    Jep Schwarz mit weißer Aufschrift ist gut.

                    Oder Weiß mit schwarzer schrift

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Im Melahn ist en Scott-Jersey für 25,00 €...das wär doch ne Preislage für en Erst-Shirt!?
                      Das Scott Basic?

                      Da könnte man easy Adresse, Nick und Nummer mit Flex drauf drucken lassen. Bloss keinen Pflock!
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                        Das Scott Basic?

                        Da könnte man easy Adresse, Nick und Nummer mit Flex drauf drucken lassen. Bloss keinen Pflock!
                        Geeenau!
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #27
                          Der Wald ist nicht genug!


                          Hat doch alles keinen Sinn...

                          Kommentar


                          • #28
                            so hab mal was gebastelt!

                            ist nicht atemberaubend! wollt noch die ärmel so in karofarben machen hat aber nicht geklappt!

                            wolt ihr lieber n mopped hinten drauf oder ne nackte tussi???

                            kritik erwünscht!


                            Der Wald ist nicht genug!


                            Hat doch alles keinen Sinn...

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von der einzigartige Tm-Arny Beitrag anzeigen
                              so hab mal was gebastelt!

                              ist nicht atemberaubend! wollt noch die ärmel so in karofarben machen hat aber nicht geklappt!

                              wolt ihr lieber n mopped hinten drauf oder ne nackte tussi???

                              kritik erwünscht!
                              Was ist das denn für ne bescheuerte Frage!? Natürlich ne nackte Tussi! :D

                              Ne, find ich gut, den Vorschlag von Dir! ...Moped muß nicht drauf!
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • #30
                                Die Fahrernummer!
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                                #DasAltePack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X