Forenshirts?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Das Schwadde Scott basic und hinten

Oben : Enduroforum.eu
    Mitte: Nummer
    Unten: name

Und von mir aus vorne dann noch das logo,...wenn wir denn ein vernünftiges haben ;)

Fertig.........

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Jep das shirt sieht ja so schon gut aus

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Das Schwadde Scott basic und hinten

Oben : Enduroforum.eu
        Mitte: Nummer
        Unten: name

Und von mir aus vorne dann noch das logo,...wenn wir denn ein vernünftiges haben ;)

Fertig.........

Und woher kriegste das? Das ist nämlich eher nicht mehr lieferbar! :kratz:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

hier zum beispiel?!

Wenn die es noch im shop haben werden die es wohl noch liefern können, oder nich:kratz:
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            http://www.offroad-moto.de/mxshop/of...emdschwarz.php

hier zum beispiel?!

Wenn die es noch im shop haben werden die es wohl noch liefern können, oder nich:kratz:
            Ich hab erst versucht die beim offroadrp zu bekommen...nicht mehr lieferbar!
            Dann hab ich versucht die beim Melahn zu ordern...ausverkauft!
            Dann hab ich´s direkt bei Büse versucht (die beliefern Melahn)...ausverkauft!

Neuware 2009 dauert noch 2 Monate...

Kommentar

war bei Decatlhon/Decathlon!?

fürs MTB E.Teile holen.....
              die bieten ,auf die schnelle ,Bedruckungen an.....und wie der Teufel, will habe ich noch ein Shirt im Auto...also wieder raus und kurze Anweisungen gegeben 12 min später Shirt fertig.....klar fehlt das Logo...aber für auf die Schnelle für 20 Euronen,geht es doch...der Aufdruck auf den Ärmeln wird meine zukünftige Web-Side sein...also nicht wundern,wenn die Adresse noch nicht funzt....finde aber das Scott Hemd optimal für das Vorhaben....leider ist es wohl schon was älter

jarvissignaturetours.com
              acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                .finde aber das Scott Hemd optimal für das Vorhaben....leider ist es wohl schon was älter

Super Idee Frank! :daumen:

Das ist das Scott Basic vom letzten Jahr. Habe das in blau.
                Das was Robbe oben meint ist das Scott Basic von diesem Jahr; gleiche Qauli nur leicht veränderte Optik.
                Wäre genau das Richtige gewesen. Insbesondere weil´s für schmale 25 Mücken zu haben war.

Kommentar

sieht gut aus.....also ich bin am start wenns los geht
                  Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Super Idee Frank! :daumen:

Das ist das Scott Basic vom letzten Jahr. Habe das in blau.
                    Das was Robbe oben meint ist das Scott Basic von diesem Jahr; gleiche Qauli nur leicht veränderte Optik.
                    Wäre genau das Richtige gewesen. Insbesondere weil´s für schmale 25 Mücken zu haben war.
                    dann werde ich mal schauen ,ob es die noch hier irgendwo gibt......glaube wohl kaum das einer noch 100 rum liegen hat....aber wer weiß??
                    ich habe übrigens einen Zwanni dafür bezahlt....leider ist der Kari Tiainnen wieder irgendwo am Rennen fahren....der hat ne Scott Vertretung und vielleicht kramt Scott für ihn ein wenig im Lager rum
                    jarvissignaturetours.com
                    acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      dann werde ich mal schauen ,ob es die noch hier irgendwo gibt......glaube wohl kaum das einer noch 100 rum liegen hat....aber wer weiß??
                      Ich hatte es auf 7 abgesehen, bin aber wie oben beschrieben in Sachen Scott nicht fündig geworden.
                      Jetzt sind 7 O´Neal unterwegs zu mir.
                      Mal sehen, was dabei rauskommt.
                      Liegt wohl daran, daß die aktuell Kollektion ausverkauft ist und die 09er Sachen noch net vorrätig sind.
                      Büse und Melahn zum Beispiel bieten das Basic noch auf der HP an, ist jedoch nicht mehr zu bekommen.
                      Und mir wär´s auch Latte gewesen, wenns das Vorjahresmodell gewesen wär.
                      Für nen Probelauf hätt´s das auch getan.
                      Wenn´s ein zu erwerben gibt, muß man sich natürlich tiefergehende Gedanken machen um alle zu bedienen. :kratz:
                      Evtl. dann mit Sponsordruck auf den Armen...

Kommentar

• JO das sieht echt KLasse aus.

Und gegen einen Sponsordruck hätte ich natürlich nichts. Das sieht dann Professionel aus

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• wie gesagt ,ich tu was raus für die Werbung....wenn es im Rahmen bleibt,....welche Marke die Hemden sind ist mir Latte....das Scott bietet sich an ,weil(mehr oder weniger)einfarbig ist und an den richtigen Stellen Platz hat.....mal schauen was wir noch so raus kramen
                          jarvissignaturetours.com
                          acta non verba

Kommentar

• wieviel forenshirt freds gibtn das jetzt eigentlich hier :kratz: ich bin total durchn wind und wo isn die liste? hat die einer eingesteckt

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                              fürs MTB E.Teile holen.....
                              die bieten ,auf die schnelle ,Bedruckungen an.....und wie der Teufel, will habe ich noch ein Shirt im Auto...also wieder raus und kurze Anweisungen gegeben 12 min später Shirt fertig.....klar fehlt das Logo...aber für auf die Schnelle für 20 Euronen,geht es doch...der Aufdruck auf den Ärmeln wird meine zukünftige Web-Side sein...also nicht wundern,wenn die Adresse noch nicht funzt....finde aber das Scott Hemd optimal für das Vorhaben....leider ist es wohl schon was älter

Soso, fremde Adressen geklaut und zur Eigenwerbung genutzt...dann noch Fotos davon veröffentlicht.......mal hören was mein Anwalt dazu sagt....ich schick Dir ne PN mit Kontonummer........

Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• och nö

und ich dachte, ich kriege fürs Werbung laufen, ne Bezahlung:kratz:...
                                so und schick mal was für das Sponsering
                                salu2 Frank
                                jarvissignaturetours.com
                                acta non verba

Kommentar

Lädt...
                                X