Forenshirts?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für´s 4h Enduro in Bilstain werd ich ne "Beta-Version" parat haben! :daumen:
    Quasi zum zeigen und mal dran riechen!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      und ich halte es auch für selbstverständlich das der/diejenige etwas dran verdienen sollte....ist schließlich ne Menge Arbeit alle unter einem Hut zu bekommen,oder?!

      Ich denke nicht, schliesslich wird das Ding denn über Sponsoren finanziert und wird als "Werbetafel" rumgetragen, das ist Lohn genug, finde ich.


      Wenn Ihr nix dagegen habt mache ich das ding jetzt erstmal zu, damit die letzten Beiträge oben bleiben und jeder weiss was los ist.

      Wenn Entwürfe kommen starte ich was neues, ja?
      Beschwerden per PN an mich.....
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar

      Lädt...
      X