Shirts passend für´s Leatt Brace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shirts passend für´s Leatt Brace

    Bin gerade beim Probetragen eines Leatt Brace. Als passende Jacke dafür habe ich mir beim Psycho im Webshop schon mal die Kenni Titanium ausgeguckt. Aber es ist ja nicht immer Winter und ich möchte das Brace unter dem Panzer tragen und ein Crossshirt drüberziehen. Bei dem Shirt den Kragen aufzuschneiden damit es passt, wie hier schon mal empfohlen, dat isses ja nu oooch nich.
    Wer stellt Shirts, passend für´s Leatt Brace, her und wer vertreibt die?
    Danke schon mal!!!
    Gruß-BRB

  • #2
    Nimm einfach welche mit V-Kragen, da passen eigentlich alle.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Hi BRB...die Titanium is ne geile Jacke...gute Wahl.

      Shirts: Nimm das Acerbis MotoKorb....das hat einen Kragen den man mit "öffnen" kann, um das Leatt durchzustecken. Nen geiles Teilchen das Shirt, fahr ich selber ( als normales Fahrershirt...hab kein Leatt).

      Wenn fragen sind zu Größe etc... schick einfach ne PN.

      Gruß
      Markus
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #4
        Jacke zum Neck Brace

        Hallo zusammen,

        bin seit kurzem neu babei, fahre mit Neckbrace und Proketorenhemd, suche eine leichte Endurojacke pasend zum Neckbrace. Hat jemand einen guten Tipp oder bereits entsprechende Erfahrung!

        Gruß

        frosch_frog

        Kommentar


        • #5
          Der Psycho hat da was von Acerbis und von Kenny im Programm, ansonsten gibts noch was von Sinisalo.

          Oder eben selber nähen (lassen), so hab ichs gemacht.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Ich fahre das Leatt Brace über der Jacke.
            Der Kragen der Jacke liegt eng an.
            Habe keinerlei Probleme beim fahren.
            Ich würde nicht mal merken wenn ich das Teil verlieren würde.
            Gruß

            Richy

            Kommentar


            • #7
              Jacken gibts bisher von Kenny, Sinisalo, Acerbis.

              Preislich ist die Sinisalo die günstigste, kann aber auch am wenigsten.

              Kann auch Wunsch mal Bilder von der Kenny einstellen mit und ohne LeattBrace...haben da vor ein paar tagen ein kleines Shooting gemacht.
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                Jacken gibts bisher von Kenny, Sinisalo, Acerbis.

                Preislich ist die Sinisalo die günstigste, kann aber auch am wenigsten.

                Kann auch Wunsch mal Bilder von der Kenny einstellen mit und ohne LeattBrace...haben da vor ein paar tagen ein kleines Shooting gemacht.
                Ich bitte darum!:kiss:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  So, hier ma drei Bilders von der Kenny Titanium mit und ohne Leatt.

                  Musste schnell gehen, daher hätte man das sicher besser machen können.
                  Aber was ich sagen kann....beide Kragen sind passgenau gefertig.
                  Der Kragen für die Leatt liegt rundherum satt an der Brace an und stabilisiert sie so zusätzlich.
                  Der normale Kragen ist innen weich ausgekleidet und trägt sich angenehm.

                  Ansonsten hat die Jacke alles was man braucht...Stempelkartentaschen, Be und Entlüftung, Ärmel abnehmbar, viel Stauraum, zweifache Durchführung für einen Camelbag etc etc...

                  Gruß
                  Markus
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X