Kenny
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Gibts die überhaupt in deiner Grösse :kratz:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenKann bald auch davon berichten wenn meine komplett Combo da ist.
:weg:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
grad ein Psycho/kenny Päckchen bekommen:gut2:
geile Hosen und passt endlich mal perfekt
das Kenny Zeug macht einen sehr guten Eindruck:daumen::daumen::daumen:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Juchu, bin ich froh dass ich dem Worschti gerecht werden konnte.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigengrad ein Psycho/kenny Päckchen bekommen:gut2:
geile Hosen und passt endlich mal perfekt
das Kenny Zeug macht einen sehr guten Eindruck:daumen::daumen::daumen:
Worschti trägt jetzt nämlich Nadelstreifen!!!
Kommentar
-
und ne passende, lecker, leichte Hose dazu
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Wie ist dein "Anfassgefühl"?Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
Guter Stoff, gell? *woistderkiffersmiley?*
Kommentar
-
hab sie eben auf nachter Haut Probe getragen und das Tragegefühl kannst du mit einer 19Jährigen , frisch rasierten, geduschten und mit Rosenöl eingecremter Pussi vergleichen, die grad frisch feucht ist und dir vom Brustkorb ab, runter rutscht
willst du auch das "Anfassgefühl" wissen ??Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhab sie eben auf nachter Haut Probe getragen und das Tragegefühl kannst du mit einer 19Jährigen , frisch rasierten, geduschten und mit Rosenöl eingecremter Pussi vergleichen, die grad frisch feucht ist und dir vom Brustkorb ab, runter rutscht
willst du auch das "Anfassgefühl" wissen ??
Kommentar
-
hast du was anderes erwartet???Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhab sie eben auf nachter Haut Probe getragen und das Tragegefühl kannst du mit einer 19Jährigen , frisch rasierten, geduschten und mit Rosenöl eingecremter Pussi vergleichen, die grad frisch feucht ist und dir vom Brustkorb ab, runter rutscht
der psycho weiß was er verkauft
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhab sie eben auf nachter Haut Probe getragen und das Tragegefühl kannst du mit einer 19Jährigen , frisch rasierten, geduschten und mit Rosenöl eingecremter Pussi vergleichen, die grad frisch feucht ist und dir vom Brustkorb ab, runter rutscht
Da werde ich ganz Geil!!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Nicht dass der Worschti jetzt wild onanierend in Kenny-Montur durch die Metzgerei flitzt!
Kommentar
-
OlalaZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
da kannst du ja mit tanzen gehen
übrigens bin ich mit meinen Kenny Klamotten auch sehr zufrieden, ich glaube ich haber dem Petzi in Andalusien in nix nachgestanden:kiss:, nur leider hat das Shirt etwas gelitten als der Frank uns durch die Dornen geschickt
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh:
Post des Jahres!!!
Militant tolerant!
Kommentar
-
JEtzt kann ich mit dem Slogan werden:
WORSCHT APPROVED
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar