Welche Hose+Shirt passt optisch zum Rest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von grizzly88 Beitrag anzeigen
    (und 2 nette abstürze)
    das kommt davon,wenn man nix sieht und das Helmschild so weit unten hat!!!:Laugh:

    aber deine Farbauswahl passte wohl ganz gut zum mopped!!
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

    Kommentar


    • #32
      Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
      das kommt davon,wenn man nix sieht und das Helmschild so weit unten hat!!!:Laugh:

      aber deine Farbauswahl passte wohl ganz gut zum mopped!!
      Ja, das passt ganz voll total super, Du Knalltüte! :who:
      Besonders die schwarzen Stiefel und das Hemd harmonieren außerordentlich mit der blau/weissen Berg!

      Los komm her, jetzt flatschts! Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!:Haue:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #33
        outfitsorgen????


        und nach dem rennen gehts gemeinsam zum duschen.
        da hat euch wohl wehr fotografiert



        auf allgemeinen wunsch hier als nachtrag die quellenangabe aerodynamite.tv
        grias di - pfiad di

        Kommentar


        • #34
          Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
          outfitsorgen????


          und nach dem rennen gehts gemeinsam zum duschen.
          da hat euch wohl wehr fotografiert

          @Stoal: Wo bleibt die Quellenangabe? Ansonsten geh ich mal davon aus, daß Du das Bild selbst gemacht hast!? :kratz:
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Ja, das passt ganz voll total super, Du Knalltüte! :who:
            Besonders die schwarzen Stiefel und das Hemd harmonieren außerordentlich mit der blau/weissen Berg!

            Los komm her, jetzt flatschts! Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!:Haue:
            man Petze,wollte ihm doch nicht gleich ganz so runter ziehen!!!!:Laugh:
            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

            Kommentar


            • #36
              Hallo,

              über die Forumssuche nach dem Begriff "Husaberg"+"Bekleidung" bin ich auf den Thread hier aufmerksam geworden.
              Ich suche auch eine passende Bekleidung zu der neuen TE300 und dazu auch eine Hose, die blau/gelb ist.

              Die einzige, was ich zu meinem Geschmack gefunden habe, ist die von Husaberg selbst.



              Wobei ich sagen muss, dass die mir zu teuer ist und ich auch nicht weiss, wie gut die verarbeitet ist.

              Kennt ihr eine alternative Bekleidung? Ich möchte nicht unbedingt eine original Husaberghose haben.

              Zudem habe ich noch einen alten Bell Racing Helm geschenkt bekommen. Der ist schon sehr alt und etwas schwer. Aber ich finde, der passt von der Farbe wie angegossen zum Motorrad und sieht zeitlos gut aus! Er ist weiss und mit Blau/Gelben Linien.
              Anbei das Foto, wie er ungefähr aussieht. Die blaugelben Linien weissen auf dem Foto ein ähnliches Muster auf.



              Nun ist die Frage, ob jdm von euch auch so ein gemusterten Helm in moderneren Helmform kennt?
              Ansonsten bleibt mir die Wahl, einen weissen Helm zu kaufen und selbst mit Aufkleber zu versehen? :kratz:

              Kommentar


              • #37
                Also zu den Werksklamotten von Husaberg/KTM kann ich folgendes sagen: Das sind die edelsten Modelle von Thor, also die Thor Core und da gibt´s Qualitativ meiner Erfahrung nach nichts besseres:gut2:
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar

                Lädt...
                X