tut mir leid...
Suche Endurohose für'n Sommer
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zieh mal nur Herren Unterwäsche an ;)Zitat von Hugl00 Beitrag anzeigenHey!!
Bin auf der Suche nach einer Hose zum Endurofahren für die warmen Tage... Fahre im Moment mit einer normalen Hose vom Polo drunter Knieschützer mit solche Strapse damit nichts scheuert... Für die kälteren Tage ist das optimal, aber bei ner Hitze ist es extrem...
Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich...
(ist ein Scherz):Joke:
Einen Kommentar schreiben:
-
Für welchen Sommer denn http://www.wetterstation.net ?:who:
Versuchs doch mal mit einer Badehose für unten drunter, diese trocknet schneller.
-
Bin noch mit ner MX Hose gefahren, glaub dass es auch daran liegt... Muss ich mir mal eine besorgen...Zitat von Max Beitrag anzeigenIch fahre nur MX-Hosen. Und mit der Hitze hatte ich nie Probleme. Ansonsten hat Fox auch ne leichte Serie.
Wenn es dir nur für "untendrunter" ankommt:
lange Socken von Oneal oder Fox, die bis über die Orthesen/Protektoren gehen und dann umklappen, dann rutscht da auch nix mehr.
-
Ich fahr bei höheren Temperaturen die Fox MX Airpants.
Die gibt es auch als 3/4 Hose (finde ich aber nicht gut)
Die Airpants sind luftdurchlässig und gleichzeitig haltbar.
Bei 50° in der arabischen Wüste hatte ich immer genug Ventilation damit.
Gruß Heico
-
Ich fahre nur MX-Hosen. Und mit der Hitze hatte ich nie Probleme. Ansonsten hat Fox auch ne leichte Serie.
Wenn es dir nur für "untendrunter" ankommt:
lange Socken von Oneal oder Fox, die bis über die Orthesen/Protektoren gehen und dann umklappen, dann rutscht da auch nix mehr.
-
Das kann schon sein aber ich denke die wird dann nicht lange halten, bei dem gestrüpp was wir zeitweise fahren...Zitat von Aynchel Beitrag anzeigennimm die Hose für über die Stiefel da kommt deutlich mehr Luft an die Beine
@Markus: hmmm nix in schwarz... :-( dann werd ich meine Hose wohl noch etwas fahren müssen... :-/
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenSo würde ich dich gerne mal am Strand vor der Mojitobar sehen:))
wieso ...ist doch voll normal....ähnliches tragen einige bilstainer auch
-
nimm die Hose für über die Stiefel da kommt deutlich mehr Luft an die BeineZitat von Hugl00 Beitrag anzeigenSind das alles Hosen für über die Stiefel...? Sehen alle so breit aus unten rum....
Für drunter hat keiner nen Tipp für mich??
-
Für in den Stiefel die Thor Core Vented....hat sich bewährt.
In Schwarz allerdings in 32 und 34 schon ausverkauft...andere Farben evtl. noch da.
Die Oneal HArdwear Vented ist auch super, 2011 aber nur in blau/weiss/rot zu haben!
GRüße
Markus
-
Oh, Gott,das will ich mir nicht auch nur ansatzweise vorstellenZitat von baer Beitrag anzeigenSo würde ich dich gerne mal am Strand vor der Mojitobar sehen:))
-
So würde ich dich gerne mal am Strand vor der Mojitobar sehen:))Zitat von durofrank Beitrag anzeigenOT
-
Für inne Stiefel gibts noch die Klim Baja. Sonst das gleiche wie Mojave.
-
Sind das alles Hosen für über die Stiefel...? Sehen alle so breit aus unten rum....
Für drunter hat keiner nen Tipp für mich??
Werbung Footer
Einklappen