Suche Endurohose für'n Sommer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• YuTah
    antwortet
    Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp! :gut2: Ich werde die Marke mal im Auge behalten, denn die Auswahl an Damen-Baggies ist ja nicht so gross und ich brauche auch immer etwas haltbares. In Deutschland bekommt man die Flyracing -Hosen zum Teil bei Zupin, hab ich gesehen.

Ich hab mir jetzt seit langem mal wieder eine klassische Männerhose (extra belüftet) bestellt und bin gespannt, ob mein Astralkörper da rein passt :))

Einen Kommentar schreiben:

• Fallsucht
    antwortet
    habe eben auch nochmal bei amazon.com geschaut,...

finde ich ehrlich gesagt, jetzt auch nicht mehr, Ich weiß das, weil ich eben zwei habe. Ne dicke und ne dünne.
    Die Dünnen waren vom Grundpreis her schon etwas billiger....

Sorry..

• YuTah
    antwortet
    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    also ich schwöre auf Flyracing..

ich habe zwei Baggys..
    eine dickere und eine dünne, ( die dünnen sind auch billiger)..

ganz einfach über AMAZON in USA bestellt für kleinen Preis. Gibts eben auch in Damengrößen und somit von der Passform her ganz gut.

Halten auch deutlich länger als die von Fox.
    :gut2:Hört sich ziemlich gut an. Ich bin aber anscheinend zu blond, die zwei Versionen (dick/dünn) zu finden :mauer:
    gear, apparel, helmets, jerseys, pants, gloves, boots, goggles, jackets, protective gear, off-road gear, motocross gear, street bike gear, youth gear, women's gear, bmx gear, mountain bike gear

• Fallsucht
    antwortet
    :kratz:
    keine schlechte Idee....

• Micha
    antwortet
    Nicht lachen aber ich fahre die Engelbert Strauss Bundhose e.s.motion Sommer.
    In den Kunstoff Kram schwitze ich immer sehr schnell und in der Engelbert Strauss deutlich weniger. Die Hose hat noch Lüftungsreissverschlüsse mit Mesh hinterlegt und ist robust und günstig.
    Meine Orthesen (POD MX K300) passen ohne Probleme drunter.

Da ich die Hose hier so lobe: Ich arbeite weder bei, für, mit oder sonstwie mit Engelbert Strauss verwoben ;-)

Grüße
    Micha
    Zuletzt geändert von Micha; 12.03.2014, 14:34. Grund: vertippt

• Max
    antwortet
    Jeder lobt seine Hose. Fakt ist aber, dass nahezu jeder Hersteller eine sogenannte "Vented"-Version hat. Die sind dünn und durch Mesh-Einsätze sehr luftig. Dazu gibt es auch immer das passende Hemd.

• matze234
    antwortet
    ich würde mir keine baggy hose mit abtrennbaren beinen mehr kaufen. hatte zwei. erste stelle die kaputt geht ist der reisverschluss den man eh nur braucht um abends weil man zu faul ist die klamotten auszuziehen in kurzer hose sein bier trinken will. einmal an nem ast oder fussraste hängenbleiben und die dinger sind hinüber. ich mag eigentlich die hosen über den schuhen sehr, aber sie halten bei mir leider sehr kurz im verhältnis zu den anderen. ich habe immer die beine kaputt an der stelle wo die schuhe drunter sind. im matsch allerdings finde ich die sehr angenehm. habe bis jetzt noch keine hose gefunden die entweder ordentlich passt oder auch hält.

zum thema: im sommer kann ich die thor mx hosen empfehlen, die sind sehr luftig.

• themerlin1
    antwortet
    Zitat von yenzee Beitrag anzeigen
    10 bestimmt, Jacken noch einige mehr...

Gruß
    Jens
    Im Leben würd ich mir die nicht kaufen. Bei meinem Fahrstil ist fast jede Hose innerhalb eines jahres dahin. Eingerissen, was abgerissen oder angekokelt... Kannst mir aber auch nicht erzählen, dass das mit deiner nicht passiert.

Hosen mittlerweile nur noch für nen Fuffi für eine Saison...
    Ich will ja fahren und nicht posen...

• Spunk
    antwortet
    Hi Yutta,

hier ein Bild von meiner JT Vented, habe sie letzten Sommer bei 32 Grad
    beim Stoppelcross in Oelde angehabt.

Man wird angenehm durchlüftet. Ich kann sie wirklich empfehlen.
    Ist keine Baggy...aber belüftet sehr gut!:gut2:
    Wenn es wirklich gut werden soll, nimm das Jersey dazu!

Grüzi
    Spunk

• Fallsucht
    antwortet
    also ich schwöre auf Flyracing..

ich habe zwei Baggys..
    eine dickere und eine dünne, ( die dünnen sind auch billiger)..

ganz einfach über AMAZON in USA bestellt für kleinen Preis. Gibts eben auch in Damengrößen und somit von der Passform her ganz gut.

Halten auch deutlich länger als die von Fox.

• YuTah
    antwortet
    Eine Foxhose in schwarz hab ich aktuell. Die finde ich allerdings ziemlich warm. Ich habe aber noch nicht die beinlose Variante ausprobiert.

• VauD
    antwortet
    Wenn Du in die Wüste fährst fällste weich,da geht doch die Fox Nomad mit abtrennbaren
    Beinen!

• YuTah
    antwortet
    Ich suche aktuell ebenfalls eine Cross-/MX-Hose (am liebsten Baggy) die gut belüftete ist, so dass ich sie gut bei hohen Aussentemperaturen in anspruchsvollem tragen kann . Ich schwitze immer sehr schnell und wenn`s mal hart zur Sache geht, bekomme ich bei meiner aktuellen Hose schon bei unter 20 Grad einen Hitzekoller. Im Herbst soll es in die Wüste gehen, da brauche ich auf jeden Fall ein luftiges Outfit.

Dieser Thread ist leider schon etwas älter und einige der genannten Modelle scheint es gar nicht mehr zu geben Hat jemand einen aktuellen Tipp für mich (unter 200 EUs)?

• Otto123
    antwortet
    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    Werden die mit Goldfaden genäht und Reisverschluß aus Brillianten.:craz:

Vieleicht ist sie ja aus Mithril
    DER war gut :-)

• 4 Stroke
    antwortet
    Zitat von yenzee Beitrag anzeigen
    10 bestimmt, Jacken noch einige mehr...