Woher nehmen - Endurohose für die Straße?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher nehmen - Endurohose für die Straße?

    Meine alte Hose für die Straße löst sich langsam in wohlgefallen auf, aber ich finde keinen passenden Ersatz. Ich suche eine klassische Stoffhose mit integrierten Protektoren und Taschen zum Tragen in den Stiefeln. Allerdings soll die nicht schwarz oder irgendwas mit orange sein, sondern möglichst blau mit weiß.

    So in etwa:



    Habt ihr 'nen Tipp?

    Gruss - Thale
    Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!

  • #2
    Von Polo-Pharao gab´s bis vor kurzem eine in grau-blau. Im Shop find ich die aber ned mehr.
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Die üblichen Verdächtigen, insbsondere Hein Gericke mit seinen Tuareg - Klamotten, hab ich schon abgegrast, da war nichts zu finden
      Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!

      Kommentar

      Lädt...
      X