Protektorenjacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Bastel-Bert Beitrag anzeigen
    Da wohnst du ja gar nicht weit weg von mir.Kannst ja mal ins schöne Hellertal kommen und das Teil begutachten:))
    Vielen Dank an Bastel-Bert war heute da und hab mal geschaut. 100% hat es mich dann doch noch nicht überzeugt. Aber wieder einen netten Kontakt zu einem Forums Mitglied hergestellt.:gut2:

    Kommentar


    • #17
      Hi du alter Jäger,

      hast du dir die hier schon einmal angeschaut?

      Motorradzubehör mit bis zu 50% Preisnachlass. Experten Support - telefonisch oder per Email. Höchste Qualität (EC-Norm geprüfte Motorrad Helme). Breite Produktpalette namhafter Hersteller.
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #18
        Danke für den Tipp. Google die mal da gibt es einiges drüber zu lesen aber nicht nur gutes.
        Ich glaub ich muss mir eine backen.
        Ich muss ganz schön Kompromisse eingehen oder extrem viel Geld ausgeben.
        Bin mit meinem finanziellen Limit schon hoch gegangen aber irgendwas ist immer.
        Entweder kein Rippenschutz oder am Rücken zu kurz. Ich geb dem afr recht mit den Rippen wenn ich dran denk wie ich steifer Bock schon abgeflogen bin.
        Schwanke derzeit zwischen Komperdell Cross, Leatt Adventure und UFO Pro Ergo.

        Kommentar


        • #19
          ...davon mal ab - wo gibts denn die Protektoren aus Deinem Profilbild ?
          :gut2:
          Gruß, superflydrive

          "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

          Kommentar


          • #20
            Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
            ...davon mal ab - wo gibts denn die Protektoren aus Deinem Profilbild ?
            :gut2:
            Ich kann nix dafür:holy:
            Ich wollte schon in Framont auf der Balade von einem Forumsmitglied ein schönes Endurobild von mir machen lassen.
            Das hätte ihr erleben sollen, plötzlich beim Mittagessen ging es los, ich zitiere:
            "Ach ne warum denn?" und "So schlimm ist es doch gar nicht!" und "Ich hab kein Platz mehr auf der Speicherkarte."
            Ich werde keine Namen nennen aber auf dem Bannerbild von Framont sieht man wer außer mir alles da war.
            ICH KANN NIX DAFÜR

            Kommentar


            • #21
              Zitat von africanhunt Beitrag anzeigen
              Ich kann nix dafür:holy:
              Ich wollte schon in Framont auf der Balade von einem Forumsmitglied ein schönes Endurobild von mir machen lassen.
              Das hätte ihr erleben sollen, plötzlich beim Mittagessen ging es los, ich zitiere:
              "Ach ne warum denn?" und "So schlimm ist es doch gar nicht!" und "Ich hab kein Platz mehr auf der Speicherkarte."
              Ich werde keine Namen nennen aber auf dem Bannerbild von Framont sieht man wer außer mir alles da war.
              ICH KANN NIX DAFÜR
              pöh

              wenn du willst dann nimm das mehr gibt es nicht

              Kommentar


              • #22
                danke mein Freund mach ich doch glatt

                Kommentar

                Lädt...
                X