Knieorthese???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Genau, Probe tragen beim Jogi.
    Aber der liegt noch näher an der schönen verbotenen Stadt mit dem super Bier!
    Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

    Kommentar


    • #47
      Knieorthese???

      Zitat von @pepe Beitrag anzeigen
      Aber der liegt noch näher an der schönen verbotenen Stadt mit dem super Bier!

      Ne der Elvis liegt naeher dran, ich habe in beide Richtungen gleich weit zum Koelsch und Alt :-))

      Kommentar


      • #48
        Ups, da hast du recht. Als Wuppertaler liegt Velbert so weit vom Schuss und der Elvis hat doch noch nicht ein mal ne Autobahnanbindung :auslach:
        Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von @pepe Beitrag anzeigen
          Ups, da hast du recht. Als Wuppertaler liegt Velbert so weit vom Schuss und der Elvis hat doch noch nicht ein mal ne Autobahnanbindung :auslach:
          aber dafür gaaanz viel Wald um mich rum......

          Wer braucht schon ne Autobahn.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #50
            Ich mach demnächst ne Rundreise zu allen XL und XXL Orthe4senbesitzern zum Durchtesten. Danke für die Angebote!

            Mit L werde ich nicht weit kommen, 2 Meter und richtig dicke Knochen.

            Die XXL Asterisk würde ich tatsächlich gerne mal anprobieren.

            Schönes WE!
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • #51
              A44 und A535 sind keine autobahnen? :kratz:

              Kommentar


              • #52
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #53
                  400€ sind wirklich ein guter Preis!

                  Kann mir jemand sagen, wie gut so eine Orthese gegen Schläge schützt?

                  Bislang fahre ich die Thor Knee Guards. Stürzte auf's Knie hinterlassen damit nicht ein mal Abdrücke. Aber die Dinger schützen halt die Bänder nicht...
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich hab mir das Alpinestars- Gerät vom Louis zum Anprobieren kommen lassen. Mir erschien das viel zu weich und zu nachgiebig. Zwar bequem aber beim Schutz habe ich da Bedenken, ich hab sie nicht genommen.
                    Christian
                    www.lange-koeln.de

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                      Ich hab mir das Alpinestars- Gerät vom Louis zum Anprobieren kommen lassen. Mir erschien das viel zu weich und zu nachgiebig. Zwar bequem aber beim Schutz habe ich da Bedenken, ich hab sie nicht genommen.
                      Genau das habe ich auch gemacht weil ich mir die zu Weihnachten schenken wollte und gestern zurück geschickt weil ich genau deiner Meinung bin. Meine Thor Force können das gleiche und sind noch stabiler. Nur bei den Thor muss man bei dicken Beinen halt die halteBänder verlängern lassen.

                      Fazit. Ich spare lieber noch etwas und lasse mir dann ordentliche machen. Oder warte bis es was ordentliches zu kaufen gibt.
                      Zuletzt geändert von Lionmartin; 03.01.2014, 20:41.


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • #56
                        Sodele, hatte heute 2 Stunden Leerlauf in Aachen und bin mal bei Fc-Moto rein. Da habe ich mir dann ein paar Pod MX K 300 gekauft. Ich finde die machen einen ganz vernünftigen Eindruck, von der Form her sehr ähnlich wie die Alpinestars, aber deutlich stabiler. Mir passten sie gut, nen fairen Preis hab ich auch bekommen und ich dachte, wenn ich nicht bald mal ne Entscheidung treffe wird das gar nix mehr.

                        Ich hoffe sie verrichten unauffällig Ihren Dienst und ich kann bald positives berichten.

                        Danke allen für die Tipps!
                        Christian
                        www.lange-koeln.de

                        Kommentar


                        • #57
                          Die hab ich auch in XL und bin sehr zufrieden damit:gut2:

                          Kommentar


                          • #58
                            Die Alpinestarsorthesen sind viel zu weich, ich benutze derzeit noch keine. Die guten sind mir zu teuer, die günstigen bringen nicht viel.

                            Bertl
                            Bertl
                            -----------------------
                            Wenn ich mal alt bin fahr ich auch Viertakter!

                            Kommentar


                            • #59
                              Hat jemand Erfahrungen mit den CTI Orthesen.
                              Die von der Stange die OTS glaub ich heißen die...

                              Kommentar


                              • #60
                                Vom Hörensagen herabsinken die gut sein aber selber noch nicht getestet!
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X