XXL - Protection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
    Sodele, Protektorhemd aus der Bucht ist auch angekommen, 5 XL passt auch ganz ok, darf nur nicht mehr großartig zunehmen.
    :gut2:

    Puh, XXXXXL du bist aber ein richtiger Mann:respect:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen


      Will hier nun keinen außen Vor lassen aber beim Maggus bekommt man eigentlich alles!
      Meine Meinung wird sich allerdings ändern wenn ich gewünschtes nicht zum gewünschten Zeitpunkt habe War nen Witz!!
      Grad eben war der Postbote da (mein Kumpel) und hat das Packet mitgenommen!
      Samstag hastes!
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #18
        So, muß das mal wieder aufwärmen hier:

        Ich hab mir dann den Omega Nackenschutz besorgt und probiert. Egal wie und wo das Ding drückt seitlich unangenehm am Hals und ist nicht die Lösung. Ich habs zum Glück halbwegs gut wieder verkaufen können.

        Was gibt es denn noch für Lösungen für das Problem Nackenschutz bei dickem Hals?
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
          ....

          Was gibt es denn noch für Lösungen für das Problem Nackenschutz bei dickem Hals?
          nicht das ich wüsste, die meisten Leute die ich kenne die etwas kräftiger gebaut sind, fahren ohne Nackenschutz, weil die Standard Sachen alle nicht passen.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #20
            Darwin fand das ja auch plausibel, dass alles was aus der Norm fällt nicht so tolle Überlebenschancen braucht. Aber mir gefällts nicht.
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • #21
              Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
              So, muß das mal wieder aufwärmen hier:

              Ich hab mir dann den Omega Nackenschutz besorgt und probiert. Egal wie und wo das Ding drückt seitlich unangenehm am Hals und ist nicht die Lösung. Ich habs zum Glück halbwegs gut wieder verkaufen können.

              Was gibt es denn noch für Lösungen für das Problem Nackenschutz bei dickem Hals?
              nimm direkt einen Helm der das überstrecken verhindert......benutze meinen Leace Brace auch nimmer....da ich von mehreren ,,Umkippern '' weiß ,wo dann direkt das Schlüsselbein gefreckt war..aber das ist auch wieder so eine Glaubensfrage,so wie geschlossene/offene Handschützer
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #22
                Und welcher Helm kann das? Da hab ich jetzt noch nie von gehört...
                Christian
                www.lange-koeln.de

                Kommentar


                • #23
                  zum Bleistift http://www.google.es/imgres?imgurl=h...9QEwBQ&dur=439
                  alle Helme die hinten diese Kante dran haben
                  deiner sieht wohl ungefähr hinten so aus http://www.chilli-x.com/Airoh-Helm-MX-Dome-Clean-Orange
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • #24
                    Diese Kante ist aber nicht als "Stütze" für fahren ohne Neckbrace gedacht, sondern als zusätzliche Auflage extra für das Neckbrace!

                    Die Helmkante kommt ja fast nicht an den Rücken wenn man mal den Kopf überstreckt und auch die Form ist wohl eher nicht für die Abstützung auf der Wirbelsäule gemacht...
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #25
                      nehme alles zurück....dachte immer die Kante wäre dafür gemacht
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                        Diese Kante ist aber nicht als "Stütze" für fahren ohne Neckbrace gedacht, sondern als zusätzliche Auflage extra für das Neckbrace!

                        Die Helmkante kommt ja fast nicht an den Rücken wenn man mal den Kopf überstreckt und auch die Form ist wohl eher nicht für die Abstützung auf der Wirbelsäule gemacht...
                        Genau, ist ne extra fläche zur Auflage beim Crash auf dem Leatt und extra erhöht damit man beim Fahren so wenig wie möglich mit dem Leatt Kontakt hat (Fahrkomfort)

                        Wenn die Kante vom Helm ohne leatt hinten fett anschlägst, hast Du wahrscheinlich ab der Stelle nach unten keine Probleme mehr mit Schmerzen
                        :craz::Auge2:
                        Odo

                        The different between girls and boys is the price of the toys!:))

                        Kommentar


                        • #27
                          "Wenn die Kante vom Helm ohne leatt hinten fett anschlägst, hast Du wahrscheinlich ab der Stelle nach unten keine Probleme mehr mit Schmerzen..." .... kann unter Umständen auch hilfreich sein, ist aber wohl noch die Lösung meines Problems.

                          Wobei diese abgeflchte Kante hinten, wenn sie denn auf die Wirbelsäule aufschlägt vermute ich weniger kaputt macht, als eine herkömmliche Helmkante. Das Problem dürfte eher das sein, dass die Halswirbelsäule schon in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn die Helmhinterkante überhaput nur die Nähe derselben kommt, weil dann der Kopf schon zu weit nach hinten überstreckt ist.

                          Bringen diese billigen Nackenrollen überhaupt etwas? Wenn man schon nix vernünftiges kriegt, ist das vielleicht besser als gar nix?
                          Christian
                          www.lange-koeln.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich fahre seit Jahren eine EVS R3 Black Nackenschutz. Passt wackelt und hat Luft. Und ich hab nen mächtigen Hals

                            Zuletzt geändert von Lionmartin; 17.04.2013, 18:33.


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Das NeckBrace sollte übrigens bei allen Leuten passen.
                              ........
                              Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                              ....Halsweite 50 Cm.
                              50er Nacken......da wirds schon eng, es überhaupt schließen zu können.
                              Das sind BBler oder Wrestler Dimensionen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich hab da mal ein wenig rumgestöbert - wenn die mal ne Maßtabelle haben, richten die sich nach dem Brustumfang.... :who:

                                Da sind doch eh nur Gurtstrapse die mir jeder Dorfschneider verlängern könnte!
                                Christian
                                www.lange-koeln.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X