Knie-Orthese über Kasse ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Hey ich habe ihm auch gesagt das er mit Ortema Kontakt aufnehmen soll. Die kennen sich schließlich am besten mit der Sache aus. Die sind auch sehr nett und hilfsbereit.


    So heute mit Ortema tel. schicken mir die Unterlagen zu.
    Wobei die Orthesen die ich haben wollte werden nicht von der KK übernomen, nur die Spezialgerfertigten aus Carbon für sehr viel Asche.
    :holy::holy:
    Muß dann nach Köln, dort ist eine Vertretung, die machen dann ein Knieabdruck.
    Und schicken den nach Ortema, da wird dann gefertigt.

    Lieferzeit ca. 10 bis 14 Tage

    So jetzt könnt ihr wieder über den Schmarotzer herziehen.:evil:
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
      So heute mit Ortema tel. schicken mir die Unterlagen zu.
      Wobei die Orthesen die ich haben wollte werden nicht von der KK übernomen, nur die Spezialgerfertigten aus Carbon für sehr viel Asche.
      :holy::holy:
      Muß dann nach Köln, dort ist eine Vertretung, die machen dann ein Knieabdruck.
      Und schicken den nach Ortema, da wird dann gefertigt.

      Lieferzeit ca. 10 bis 14 Tage

      So jetzt könnt ihr wieder über den Schmarotzer herziehen.:evil:
      ja geht doch......:gut2:
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • [quote=effeff70;139108]Ok, sach ich mal so: nehmen wir an ich sei sexsüchtig und brauche es jeden tag 10x...... Zahlt mir die kk dann auch den puffbesuch damit ich nicht irgendwen vergewaltige und dadurch folgekosten veursache?

        ehrlich ...können wir ne selbsthilfegruppe gründen. :D
        für so etwas gibts therapieplätze +Anaphrodisiakum


        Oder sagen wir ich bin heroinabhängig, krieg ich das jetzt von der kk damit ich keiner alten oma die handtasche klaue?

        jau gibt es und nicht zu knapp

        Oder sagen wir. Ich rase gerne mit meinem maserati durch die spielstrasse, wird jetzt der kindergarten geschlossen, damit nix schlimmeres passiert?

        ne werden geschwindigkeitblocker gebaut.. so geschehen bei mir in der siedlung

        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • [quote=Petzi300;139167]Schmarotzt Du da grad an unserem Fiskus vorbei an amerikanischen Preisen und Steuervorteilen?
          Terrier schädigt unsere auf steuerabgaben angewiesene Sozialgemeinschaft!






          Nix Kollega , alles mit Zoll usw. Oder waren es doch Millimeter :kratz:
          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

          Kommentar


          • Nicht das Thema hier noch einschläft, wie ich mir meine Knie-Orthesen erschleiche.:taste1:
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • Schäm dich Achim

              ne dicke Irmgard fahren und dann die Knie mit pussi Schaumstoff schützen
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                Schäm dich Achim

                ne dicke Irmgard fahren und dann die Knie mit pussi Schaumstoff schützen
                bringe ihm halt welche aus andalusische pinie mit...:D
                achte dabei aber bitte auf dein gepäckgewicht....
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Nicht das Thema hier noch einschläft, wie ich mir meine Knie-Orthesen erschleiche.:taste1:

                  recht so, sei es die kasse die versicherung oder der staat geschröpft werden wir von allen reichlich ich bin für diese art der beitrags/ steuerrückerstattung!
                  von mir aus auch bis zum kollaps.
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • Mea culpa!

                    Ich möchte mich selber anzeigen!

                    Gestern mittag haben die mir im McDrive einen Cheeseburger zuviel in die Tüte getan.
                    Habe ihn nicht zurückgebracht, noch nachbezahlt ... hab ihn einfach so gegessen.
                    Wird Ronald mir das jemals verzeihen!?

                    Ich bin ein auch ein rücksichtsloser Schmarotzer! :holy:
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Ich möchte mich selber anzeigen!

                      Gestern mittag haben die mir im McDrive einen Cheeseburger zuviel in die Tüte getan.
                      Habe ihn nicht zurückgebracht, noch nachbezahlt ... hab ihn einfach so gegessen.
                      Wird Ronald mir das jemals verzeihen!?

                      Ich bin ein auch ein rücksichtsloser Schmarotzer! :holy:
                      Solche Leute wie du haben die Wirtschaftskrise zu verantworten!!:evil:

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Ich möchte mich selber anzeigen!

                        Gestern mittag haben die mir im McDrive einen Cheeseburger zuviel in die Tüte getan.
                        Habe ihn nicht zurückgebracht, noch nachbezahlt ... hab ihn einfach so gegessen.
                        Wird Ronald mir das jemals verzeihen!?

                        Ich bin ein auch ein rücksichtsloser Schmarotzer! :holy:


                        So werden die Cheeseburger entsorgt die auf den Boden gefallen sind und wo schon einer raufgelatscht ist!:D
                        Hat er denn geschmeckt?

                        Kommentar


                        • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Ich möchte mich selber anzeigen!

                          Gestern mittag haben die mir im McDrive einen Cheeseburger zuviel in die Tüte getan.
                          Habe ihn nicht zurückgebracht, noch nachbezahlt ... hab ihn einfach so gegessen.
                          Wird Ronald mir das jemals verzeihen!?

                          Ich bin ein auch ein rücksichtsloser Schmarotzer! :holy:

                          Ich sach nur Mc Doo in F...... Adun la Tiche......:Laugh: dat war für die Rekordminus!!! *winke*
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Ich möchte mich selber anzeigen!

                            Gestern mittag haben die mir im McDrive einen Cheeseburger zuviel in die Tüte getan.
                            Habe ihn nicht zurückgebracht, noch nachbezahlt ... hab ihn einfach so gegessen.
                            Wird Ronald mir das jemals verzeihen!?

                            Ich bin ein auch ein rücksichtsloser Schmarotzer! :holy:
                            Ronald wird dich jetzt in deinen Träumen besuchen
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              Nicht das Thema hier noch einschläft, wie ich mir meine Knie-Orthesen erschleiche.:taste1:


                              Mensch Achim....komm mal wieder runter...niemand hat Dich hier direkt als schmarotzer beleidigt...mir persönlich ging es darum, dass ich mir mein Hobby und alles was damit zu tun hat, selber finanziere....was nicht heisst, dass ich dafür den Firmenbus tanke wenn ich irgendwo hinfahre..nö...das was ich an Steueren jedes Jahr abdrücke ist mehr als genug, da müssen schon 4 alte frauen lange für stricken.....pfui spinne gell...jeder hat sein Päckchen...


                              Also schalt mal wieder zurück...sehen uns an ostern, da kannste mir ja dann in den Arsch treten....aber erst nach der tour...


                              @Isi
                              angebot angenommen, klären wir dann am 21sten in Espana....:craz:

                              @petzi
                              über den cheeseburger reden wir noch, Du Zecke....
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • :azrael:.......so jetzt alle wieder so .....ich will in Bilstain keine schiefen Töne hören ansonsten geht es die "Rote"......downstairs. :love:



                                Bombert is ne Freestyler..........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X