Knie-Orthese über Kasse ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mir egal, bin halt der Meinung. Hab meine zB auch selbst gekauft und finde das gehört halt dazu. *hugh*

    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #17
      ich hole schon mal das
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #18
        Also ein Arschkriecher bin ich ganz sicher nicht und ob das mein erster oder mein 5000ter Beitrag ist, ist doch egal.
        Im Gegenteil, würde ich ein Arschkriecher sein hätte ich ja wohl eher was anderes geschrieben!
        Ist halt meine Meinung, Sozialschmarotzerei jeglicher Art finde ich scheisse und nichts anderes ist das!
        Wenn ich mir in Deinem Profil anschaue was Du alles so mitfährst scheinst Du ja nicht an Geldmangel zu leiden, warum also nicht selber kaufen!


        An alle anderen die meinen mich hier als Depp etc. zu bezeichnen!*winke*

        Kommentar


        • #19
          ein neuer Forenheld ist geboren :areit:





          Kommentar


          • #20
            Zitat von mtec Beitrag anzeigen
            Also ein Arschkriecher bin ich ganz sicher nicht und ob das mein erster oder mein 5000ter Beitrag ist, ist doch egal.
            Im Gegenteil, würde ich ein Arschkriecher sein hätte ich ja wohl eher was anderes geschrieben!
            Ist halt meine Meinung, Sozialschmarotzerei jeglicher Art finde ich scheisse und nichts anderes ist das!
            Wenn ich mir in Deinem Profil anschaue was Du alles so mitfährst scheinst Du ja nicht an Geldmangel zu leiden, warum also nicht selber kaufen!


            An alle anderen die meinen mich hier als Depp etc. zu bezeichnen!*winke*

            ist halt so und anscheinend stehe ich nicht allein mit der Meinung

            :frech:
            Gruß Stefan

            wann wirds mal wieder richtig Sommer

            http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
              ist halt so und anscheinend stehe ich nicht allein mit der Meinung

              :frech:
              Du bist nicht allein ,lalalalaaa





              Kommentar


              • #22
                Zitat von mtec Beitrag anzeigen
                Wenn ich mir in Deinem Profil anschaue was Du alles so mitfährst scheinst Du ja nicht an Geldmangel zu leiden, warum also nicht selber kaufen!

                Was hat das damit zu tun?
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  Was hat das damit zu tun?
                  warscheinlich stehn Orthesen über Kasse nur den Harzern zu :Laugh:





                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                    Jetzt hab ich mir links dat Knie schon wieder verdreht ( Beim Holler zu Weihnachten)

                    Dat tut mir leid.....aber war geil bei -20 Grad gelle....
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      warscheinlich stehn Orthesen über Kasse nur den Harzern zu :Laugh:
                      HA! Geil dann werd ich gleich morgen los stracksen und mir in den letztn 2 tagen Orthesen bestellen!!

                      Danke Mecky!!!
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #26
                        Also meine orthesen hat die kk bezahlt und das gesparte Geld hab ich in pimperteilchen gesteckt , verhurt und versoffen
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          ich sag dazu nur ..MIR DOCH EGAL WAS IHR IN D AN BEITRAG ZAHLEN MUESST. *winke*
                          :weg:


                          Isi...


                          dazu sag ich nur: alles was in USA passiert, kommt in D 10-15 Jahre später auch so....und dann nach 10 Jahren auch in L....
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                            Also meine orthesen hat die kk bezahlt und das gesparte Geld hab ich in pimperteilchen gesteckt , verhurt und versoffen
                            Jaja,...."Ich habe viel Geld für Unnütze sachen wie Enduro ausgeben...den rest hab ich dann versoffen":gut2::gut2:

                            Ein hoch auf die Lebensqualitätätätätätätätätätääääääääääääät:Joke:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Isi...


                              dazu sag ich nur: alles was in USA passiert, kommt in D 10-15 Jahre später auch so....und dann nach 10 Jahren auch in L....
                              Solange es net hier passiert... kann es auch gar net es gibt hier keine KK.:Laugh:
                              possunt quia posse videntur

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                Also meine orthesen hat die kk bezahlt und das gesparte Geld hab ich in pimperteilchen gesteckt , verhurt und versoffen
                                noch son Sozialschmarotzer mit viel Kohle :weg:





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X