Acerbis Kneeguard: Impact Evo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nee Funktions- Wäsche gehört nicht zwingend dazu
    Wobei ich oben immer mit einem Funktionshemd fahre damit das Protektoren Hemd nicht scheuert. Nur die Lange Funktions- Unterhose trage ich meist aus Bequemlichkeit nur wenn es kälter ist.

    Das mit den Schützern bis in die Stiefel ist richtig und wichtig. Normalerweise sollte oben der Verstellbereich bei jedem Stiefel gros genug sein. Probleme haben wohl nur Leute mit relativ Kleinen Füßen im Verhältnis zum Wadenumfang.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Knieschützer sind ein absolutes MUSS!!!!!

      Wer keine trägt, hat wirklich eine Macke meiner ansicht nach. Ich bin einmal ohne Schützer auf das Knie gefallen und hatte 2 Wochen was davon.

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #18
        das hörte sich in brelingen noch ganz anders an:kratz:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #19
          Wenn ich mir meine billigen Knieschützer um 21 Euro, zig mal geflickt, so anschaue würd ich sagen: NIE WIEDER OHNE! Diese Milimeter-tiefen Scharten muss ich nicht im Knie haben!




          Kommentar


          • #20


            ich hab die hier, sitzen gut und kratzen nicht,..Der Psycho kann die bestimmt noch billiger rennschaffen, ich würd die wieder nehmen:gut2:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #21
              Bin ja schon fleißig bei, mir ein paar bei ebää zu beschaffen.
              Ich liebe Modder

              Kommentar


              • #22
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

                @Spunk
                also die sind universell tragbar, das Knie ist ausgeprägt und durch die Zwei gelenke passt der sich sehr gut an, vom Kompfort her optimal.
                Na da danke ich dir mal für die Informationen zum Knieschützer, denke das ich ein Paar ordern werde.

                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Ich denke, dass auch jemand mit 160cm die gut tragen kann.
                Du meine Güte, woher weißt du nur wie groß ich bin ,
                wobei zwei cm mehr sind es dann doch :Joke:.

                Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                Zitat: Benjamin Franklin

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  Muss auch mal was loswerden.

                  Ich hatte jetzt einmal den Fall eines defekten EVO-Knieschoners.
                  Eine kleine Plastikniete ist weggebrochen und damit konnte man ein Halteband nicht mehr anziehen.
                  Nach RS mit Acerbis werden die beiden Schoner KOMPLETT NEU ersetzt!

                  Finde das sehr ordentlich vom Hersteller.
                  Ansonsten mit dem Artikel absolut keine Probleme.
                  @Markus:
                  Habe jetzt das gleiche Problem. An der innenseite ist die Plastikniete abgebrochen und das Band hält nicht mehr!

                  Kommentar


                  • #24
                    Whoa solala....die sind jetzt nen Jahr alt, oder? :kratz:

                    Ich frag ma bei Acerbis nach was zu machen ist. :gut2:

                    Die anderen defekten waren gleich beim ersten Einsatz hin (denke mal Bedinungsfehler vom Anwender) :Laugh:
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • #25
                      Kann man die auch einzeln kaufen? Will nicht wechseln da die eigentlich ganz gut sind.

                      Off topi: Was macht die Tasche und deine Fitness :Joke:

                      Kommentar


                      • #26
                        Einzeln geht sicher net. :Laugh:

                        Die Tasche wart ich bis 5 Jänner...die ham noch zu bei Oneal.

                        Meine Fitness wächst...dreimal die Woche FittiStudio, MTB-Fahren Sonntags, bisschen joggen und Abends WiiFit. :gut2:

                        Call me Arnold! :frech:
                        Mein persönlicher Marktplatz

                        http://www.psychoparts.de



                        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                        Kommentar


                        • #27
                          im Oasch!

                          Habe meine seit ein paar Monaten... Bei mir rutscht komischerweise immer der re. Schoner runter... anatomisch siehts aber recht symmetrisch aus??? Und das nun schon bei meinem 2. Paar Impact Evo...

                          Das erste Paar war nach kurzer Zeit im Eimer: Halterung am Oberschenkelband abgerissen. Das zweite Paar hat jetzt ein paar Monate gehalten.
                          Gestern nach der Tour: Knieschale gebrochen an einer Öse... Ich könnt echt abkotzen!:Haue: Bin nicht mal schwer gestürzt oder so... Kann mich auch nicht e´rinnern, wann das passiert sein soll...

                          Meine Acerbis Koerta-Jacke macht auch ständig Mucken: Plastikösen lösen sich, die Metallschraube am Schlüsselbeinschutz habe ich schon 2x verloren!

                          Hol mir ab jetzt auch das Zeug von Louis oder Polo... halb so teuer und hält mindestens genauso lange...:isi:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Swivel Beitrag anzeigen
                            Das erste Paar war nach kurzer Zeit im Eimer: Halterung am Oberschenkelband abgerissen.
                            Ist eben bei mir auch jetzt beim zweiten Schoner passiert.
                            Habe mir in England paar EVS Strata Knee Guards bestellt und muss sagen: Errste Sahne (bis jetzt).
                            Super Passform, gute Einstellmöglichkeiten.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von solala Beitrag anzeigen
                              Ist eben bei mir auch jetzt beim zweiten Schoner passiert.
                              Habe mir in England paar EVS Strata Knee Guards bestellt und muss sagen: Errste Sahne (bis jetzt).
                              Super Passform, gute Einstellmöglichkeiten.

                              Danke Mann!
                              Psycho, von dem ich sie gekauft habe, hat ja behauptet, es sei ein "Bedienungsfehler" gewesen...

                              Vielleicht "verdrehe" ich mir ja zufällig beide Knie... und lass mir Orthesen rezeptieren... :evil:
                              ...nein, nein Leute! Würde ich nie machen! Bin ja selbst vom Fach... also rezeptiere ich sie mir selbst...

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Swivel Beitrag anzeigen
                                Psycho, von dem ich sie gekauft habe, hat ja behauptet, es sei ein "Bedienungsfehler" gewesen...
                                Jaja der Markus, das ist einer .
                                Nein das kann ja kein Bedienungsfehler sein wenn die FESTE Plastiknut kaputt geht. Dort kann man nichts einstellen und hat man nichts zu suchen also spielt da auch keiner rum. Ich denke das war einfach zu schwach gelöst obwohl die Acerbis vom Grund her nicht schlecht sind. Aber gegen die EVS keine Chance (meine Meinung).

                                Gell Psycho :weg::craz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X