Erfahrung mit Neck Braces

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht sollte ich da wirklich mal hinfahren, auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist. Aber wahrscheinlich immernoch besser als die grosse Versand-Orgie zu starten:kratz:



    Yep, das war prima, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Im direkten Schnell-Vergleich zum Ortema fand ich letzteres deutlich komfortabler. Aber wie gesagt, das sollte man wohl besser alles noch mal ganz in Ruhe machen mit der richtigen Grösse und alles schön korrekt anpassen.

    Und dabei hasse ich Einkaufen gehen
    :kratz:Ich dachte du bist weiblich

    Kommentar


    • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
      :kratz:Ich dachte du bist weiblich
      Ich hab trotzdem nicht 30 verschiedene Motorradstiefel :))

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar


      • neckbrace!

        hallo yutah, ich habe auch lange herumgedocktert bis das Teil gepasst hat. ich habe das von ktm. du hast doch glaube ich auch ein "kettenhemd". ich habe oberhalb des rückenprotektors einen schlitz ins hemd geschnitten für das rückenteil und den "kragen" des neckbraces fixiere ich mit dem vorderen teil des protektorhemdes. dadurch kann das neckbrace nicht hochrutschen und sitzt richtig schön fest auf den schultern. die gurte brauche ich nicht mehr. ich mach mal ein bild und schick es dir.
        liebe grüsse und einen gudden rutschhh!:Bier: christine

        Kommentar


        • Zitat von chuwig Beitrag anzeigen
          hallo yutah, ich habe auch lange herumgedocktert bis das Teil gepasst hat. ich habe das von ktm. du hast doch glaube ich auch ein "kettenhemd". ich habe oberhalb des rückenprotektors einen schlitz ins hemd geschnitten für das rückenteil und den "kragen" des neckbraces fixiere ich mit dem vorderen teil des protektorhemdes. dadurch kann das neckbrace nicht hochrutschen und sitzt richtig schön fest auf den schultern. die gurte brauche ich nicht mehr. ich mach mal ein bild und schick es dir.
          liebe grüsse und einen gudden rutschhh!:Bier: christine
          Hallo Christine, danke für deinen Tipp. Aber noch eine Rückfrage vom Blondchen :kratz: :so wie ich das hier vernommen habe, ist das KTM-Teil doch identisch mit dem leat und das hat doch dann wohl keine Gurte

          Aber da sieht man doch wieder: wir müssen uns unbedingt bald treffen und du musst mir das Teil in natura zeigen:D

          Rutsch schön :holler:und nen lecker Büzzje uss Kölle :kiss:

          Jutta

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • hey Blondchen,

            da hast recht, die KTM Brace ist von Leatt und somit die gleiche.
            Bei der brauchst du keine Gurte, hält so, aber es gibt sie auch für die für den der sie will.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • Moin,
              habe da auch mal eine Frage. Bin auch am überlegen mir ein NB zuzulegen. Wie sieht das mit tragen unter der Jacke aus?
              Passt der NB Kragen am Hals der Jacke durch um das NB und den Panzer weiterhin unter der Jacke tragrn zu können.
              Vielen Dank schonmal für die Antworten
              Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

              Kommentar


              • Bei einer normalen Jacke passt das nicht . Gibt aber spezielle Jacken (z.B. von Kenny) fürs NB wo man den Kragen von der Jacke entfernen kann und dann passt das auch mit NB .
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • oder die NB über der Jacke tragen hab ich auch schon gemacht
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Bei einer normalen Jacke passt das nicht . Gibt aber spezielle Jacken (z.B. von Kenny) fürs NB wo man den Kragen von der Jacke entfernen kann und dann passt das auch mit NB .
                    Bei der Oneal Baja lässt sich der Kragen auch abnehmen.:gut2:
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                    Kommentar


                    • Ich such noch n Neck Brace fürn 6 Jährigen
                      hat schon mal jemand son EVS R4 in den Händen gehabt
                      finde das Teil für Kinder interessant ,weils nicht so riesig ist wie die
                      anderen
                      Ich selber hab das A-Stars und finds ganz O.K..

                      Kommentar


                      • so einen Kragen hatte ich vor der Leattbrace.
                        Passt eigentlich ganz gut, nur mußt du kucken ob der auch dem Brustpanzer passt den dein Bengel fährt. Bei mir passte es nicht mehr nachdem ich den Brustpanzer gewechselt habe.
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
                          Ich such noch n Neck Brace fürn 6 Jährigen
                          hat schon mal jemand son EVS R4 in den Händen gehabt
                          finde das Teil für Kinder interessant ,weils nicht so riesig ist wie die
                          anderen
                          Ich selber hab das A-Stars und finds ganz O.K..
                          Ich has das EVS und bin zufrieden.
                          Etwas eigeschränkte Beweglichkeit beim Kopf in den Nacken legen, aber sonst sehr leicht und passt auf/ über alle Klamotten!
                          Man muss nix neues kaufen und das war mir sehr wichtig.
                          Ich würd es wiederkaufen und kanns empfehlen.
                          Der Preis ist beim Psycho eh super...
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • Was meint ihr ist das bessere konzept das Moveo oder das EVS R4

                            Kommentar


                            • Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
                              Was meint ihr ist das bessere konzept das Moveo oder das EVS R4
                              Hab zwar keinen Vergleich, Würde aber nach einigen Aussagen sofort das Moveo nehmen

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • Beim Preisleistungsverhältnis gibt es keine zwei Meinungen denke ich.
                                Zumal du beim Moveo wieder andere (Neckbrace taugliche) Klamotten brauchst.
                                Hab das EVS heut den ganzen Tag im eher technische Gelände getragen und es war top, hab es kaum mehr gespürt!
                                PavianParade :paper:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X