vielleicht wird dafür der trinkbeutel nie leer.... :kratz:
Trickrucksack! Welcher ist der Beste???
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hi,
wie wäre es denn mit diesem? http://www.begadishop.de/catalog/pro...oducts_id=4728
Hab ich selber schon sehr lange, hält gut und ich bekomme alles rein :) Trinkblase musst du dort aber in der gewünschten größe dazu Kaufen.
Lg
Kommentar
-
Was kann das Ding den besonderes :kratz: kippst du Wasser mit Kohlensäure in eine normale Blase hast du auch ein Druck System, ob das zum Trinken beim fahren jetzt gerade hilfreich ist wage ich zu Bezweifeln. Ansonsten ist es eine Hydrapack Blase wie z,B. bei Kriga auch.Zitat von Steindi Beitrag anzeigenDer Geigerrig kommt dem vom Threadersteller gewünschten Trickrucksack jedenfalls näher als all die anderen unpassenden Vorschläge die davor und danach kamen :pUnbekannt bekannt
Kommentar
-
Trickrucksack! Welcher ist der Beste???
Natürlich, mit Kohlensäure wird jeder Trinkrucksack zum Trickrucksack. Hätte wohl mehr Smilies einbauen sollenZitat von ghost Beitrag anzeigenWas kann das Ding den besonderes :kratz: kippst du Wasser mit Kohlensäure in eine normale Blase hast du auch ein Druck System, ob das zum Trinken beim fahren jetzt gerade hilfreich ist wage ich zu Bezweifeln. Ansonsten ist es eine Hydrapack Blase wie z,B. bei Kriga auch.
Kommentar
-
Servus!
Meine alte Platypus Trinkblase ist am WE kaputt gegangen.
Die neuen Modelle Hoser haben ne zu kleine Öffnung und die Big Zip ist mir irgendwie zu klobig.
Welche Trinkblasen in 2l könnt Ihr empfehlen (30,- € oberste Maximalgrenze)?
Gruß, Thomas
Kommentar
-
ich erwähnte es schon mal....das ihr euch das Sackgedöne überhaupt noch antut :who:
einfacher geht es nicht mehr....Wasserpulle kaufen....dranschrauben....in den alten Sack und feddisch.....kein Umfüllen...immer sauber
gibt es auch von anderen Herstellern....da sind dann noch andere Größen für die PET Flaschen bei...zb. Aquarius Pullen mit der großen ÖffnungZuletzt geändert von durofrank; 18.09.2013, 11:12.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Hallo (:
Hab heute das USWE System bekommen !
:)) :bravo:
Also von der Ausführung her schaut es sehr gut aus sehr gut verarbeitet !
Die Riemen kann man während des Fahren einfach nachstellen (Glätverschluss) wen der Rucksack nicht richtig sitz!
Nur die Trinkblase schaut mir nicht richtig stabil aus :kratz:
Und ich glaub wen man sie komplett vollmacht könnte es eng werden das man die Blase in den Rucksack bekommt
Ich fahre am Samstag ein Rennen da werde ich das System mal richtig testen und euch dann Bescheid geben :))
-----------------------------------------------------------------------
KEEP CALM AND RIDE YOUR BIKE
----------------------------------------
Nur Goethe war Dichter :holler:
Kommentar
-
ich habe jetz das smartube in verbindung mit dem uswe handsfreesystem. ich glaub das funktioniert recht gut.werd am wochenende testen.
Kommentar
-
Ich habe auch das Handsfreekit von USWE ist einfach der Hammer mich stört der Schlauch nicht habe das Mundstück immer direkt neben dem Mund und kann es mit einer kleinen Bewegung in die richtige Position bringen.
Kann das nur empfehlen.
Ein "Problem" habe ich damit aber ich trinke deutlich mehr als ohne und habe dadurch die Blase viel schneller leer. Ist kein wirkliches Problem aber man merkt den Unterschied.
Gruß
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar