Trickrucksack! Welcher ist der Beste???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Das vom Camelback sollte auch halten, werd ich demnächst mal ausprobieren.
    Da ist ja wenigstens ein "Absperrhahn" integriert. Das gefällt mir eh besser.
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #92
      Ich finde das Deuter echt super.
      Ich fahre zwar nicht so oft mit Trinkrucksack aber wenn dann funktioniert das super und sogar im Sand schmeckts gut :P

      Kommentar


      • #93
        Trickrucksack! Welcher ist der Beste???

        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Das vom Camelback sollte auch halten, werd ich demnächst mal ausprobieren.

        Da ist ja wenigstens ein "Absperrhahn" integriert. Das gefällt mir eh besser.

        Darauf wird's bei mir auch hinauslaufen. Kann mir nicht vorstellen dass das Beißventil vom USWE ne Saison unbeschadet übersteht.


        Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
        Manchmal dreh ich rechts am Griff
        weil ich möchte dass die Landschaft
        schneller an mir vorbei fliegt.

        Kommentar


        • #94
          Das von Camelback geht ohne Probleme dran. Hab bei mir auch das mit dem Absperrhan dran. Kann ich nur empfehlen !!
          Das System von USWE ist sonst absolut top und sehr zu empfehlen.
          Wenn ich mehr mit nehmen will dann Camelbak Mule und USWE Blase und alles ist schick
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • #95
            Kommt wie immer auf den Einsatzzweck an. Willst du nur trinken, oder Klamotten mitnehmen oder soll auch Werkzeug oder Öl mit rein?

            Ich hab mir fürs MTBen vor langer Zeit mal einen Deuter mit 3l. Blase gekauft. Hydra oder so. Funzt seit 6 Jahren ohne Probleme und wenn ich mal mehr mitnehmen will, dann hab ich noch einen 15l Rucksack mit einem Blasenfach. Dann einfach die Blase ausm Deuter und in den .. gesteckt.

            Wichtig, Blase nach Gebrauch mit Corega Tabs reinigen. Anders kriegste den Schlauch nicht sauber und einfacher kann man die Blase nicht gegen verpilzen schützen.
            Servus
            Da Drewi

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
              Werde erst mal sehen was die Herrn von USWE schreiben. Auf der Homepage steht dass man 2 Jahre Garantie hat. Ob das auch für's Mundstück gilt wird sich zeigen.
              Ansonsten muss ich mir wohl ein anderes zulegen. Denn der Rucksack an sich is schon en sehr feines Teil


              Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.

              So, hier mal ein kurzer Bericht über den Kundenservice von USWE.
              Nachdem der Händler ja den Austausch des Mundstücks verweigert hat, habe ich USWE Deutschland am Samstags per Email kontaktiert und ihnen kurz die Situation geschildert. Daraufhin kam SONNTAGS !!! prompt die Antwort dass man mir umgehend ein neues Beißventil zuschickt.
              Heute wars schon im Briefkasten, aus SCHWEDEN !
              Also absoluter Top Kundenservice... Jetzt hoffe ich nur dass dieses Ventil etwas länger hält. :-)


              Sent from my iPad using Tapatalk
              Manchmal dreh ich rechts am Griff
              weil ich möchte dass die Landschaft
              schneller an mir vorbei fliegt.

              Kommentar

              Lädt...
              X