Suche gute und preiswerte Helmkamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
      Ich habe mir die Rollei Action Cam 100 geholt, die kriegt man auch schon ab 50 € und bietet die vom TS geünschten Features. Über die Qualität der Aufnahmen kann ich nach dem Peelrandrit hoffentlich positives berichten/zeigen.
      Würde mich auf jeden Fall interessieren.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Max Beitrag anzeigen

        Oder Contour oder so.
        Rischisch... Hab meine Contour HD auch für 150€ "gebraucht" gekauft bzw. "ausgepackt" wäre der treffendere Ausdruck. Alles dabei, alles nahezu neu und was soll an so ner Cam verschleißen wenn die nicht einige Male im Dreck landet !?
        Manchmal dreh ich rechts am Griff
        weil ich möchte dass die Landschaft
        schneller an mir vorbei fliegt.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
          Würde mich auf jeden Fall interessieren.
          So, ich habe die Rollei heute bei schönstem Wetter in Handel ausprobiert. Ich bin von der Qualität der Bilder angenehm überrascht. Ich habe die Aufzeichnungen nur auf dem kleinen Netbook angesehen. Farbtreue ist gut und der Lichtwechsel ist auch sehr schnell. Leider hatte ich die Kamera etwas zu tief eingestellt, so dass mehr vom Boden vor mir, als von der Landschaft zu sehen ist. :-/

          Hier ist ein kurzer Ausschnitt. Die Qualität hat bei Youtube allerdings etwas gelitten.

          Zuletzt geändert von Rotti; 29.10.2012, 21:43. Grund: Link hinzu
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar

          Lädt...
          X