Unterwäsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterwäsche

    Mich würde interessieren, ob Ihr auf Spezielles drunter schwört. Baumwolle, Skiunterwäsche im Winter.... je nachdem. Ich bevorzuge Baumwolle, weil es die Feuchtigkeit gut aufnimmt und der Kombi sich drüber sehr gut trägt.

  • #2
    Ich habe 2 hier von und bin hochbegeistert:

    Craft Active Extreme WS

    Nutze sie in erster Linie zum MTB fahren aber wenn ich Enduro fahre und es n bischen kälter wird sind die Dinger top gegen den Fahrtwind.
    Wenns dann noch kälter wir habe ich noch so n leichtes ThermoShirt aus Merinowolle. Die hat den Vorteil das sie auch noch wärmt wenn sie nass ist und selbst nach mehrfachen tragen ohne Waschen nicht stinkt.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Baumwolle ist so ziemlich das ungeeignete was man Tragen kann. Klar nimmt Feuchtigkeit auf, aber das war es dann auch, der Kram bleibt nass und so kühlt der Körper eventuell recht schnell aus. Nimmt man hingegen irgend eine Funktionswäsche wird die Feuchtigkeit von der Haut geleitet und man fängt nicht so schnell das Frieren an wenn man mal steht. Welche Funktionswäsche ist dann das 2. Thema, da bin ich für gute Tipps immer dankbar.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Baumwolle ist so ziemlich das ungeeignete was man Tragen kann. Klar nimmt Feuchtigkeit auf, aber das war es dann auch, der Kram bleibt nass und so kühlt der Körper eventuell recht schnell aus. Nimmt man hingegen irgend eine Funktionswäsche wird die Feuchtigkeit von der Haut geleitet und man fängt nicht so schnell das Frieren an wenn man mal steht. Welche Funktionswäsche ist dann das 2. Thema, da bin ich für gute Tipps immer dankbar.


        Ich kaufe immer die günstigste no name Ware bei iiibääähh,pro Teil ca. 10€.
        Ok,kein Vergleich zu Produkten aus Merino Wolle etc.,aber wenn ich Kunststoff Protektoren,Jerseys und Hosen trage(zerreisse) dann muss ich kein Top Produkt drunter tragen,mann stinkt eh wie ein Iltis .Bei Minus Graden trage ich eine kurze Neopren-Paddelhose,schützt super vor Nieren und Blasen Entzündung.

        Kommentar


        • #5
          Under Armour. Gibt es für heiße Tage & eine andere Serie für kalte Tage.
          Merinowolle ist natürlich das feinste, genial!
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Trage einfache Motorradunterwäsche von HeinGericke, bin damit sehr zufrieden. Transportiert den Schweiß super und die Protektoren scheuern nicht auf der Haut! Qualität auch sehr gut, fahre damit schon 2 Jahre!

            Muss man aber alle 2x fahren waschen, das Zeugs mockt ruckizucki!! :))

            alles über 15°C fahre ich mit Protektorweste und Fahrerhemd,

            unter 15°C bis 10°C nen Windstopperoberteil dazu,

            unter 10°C noch eine Softshellweste oder Regenjacke darüber.
            ... Gruß Patze!

            Kommentar


            • #7
              ich bevorzuge rosa Unterwäsche,so welche wie Jockel imma trägt:luder: Blümchen und Thilo ham auch imma so welche an.
              die Schwachstelle, ist das Problem !

              Kommentar


              • #8
                Billigste LIDL Funktionsunterwäsche oder was von Decathlon

                Mir reicht das Zeug.

                Der ganze Scheiss ist eh teuer genug da spar ich halt da n bisschen dran.
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                  ich bevorzuge rosa Unterwäsche,so welche wie Jockel imma trägt:luder: Blümchen und Thilo ham auch imma so welche an.
                  Meinst du jetzt Liebestöter, oder Strings?:kratz:

                  Die Funktions (Unter)Wäsche bei den Discountern und bei Tschibo wird auch immer besser und für drunter tut die es auch.
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                    Meinst du jetzt Liebestöter, oder Strings?:kratz:

                    Die Funktions (Unter)Wäsche bei den Discountern und bei Tschibo wird auch immer besser und für drunter tut die es auch.
                    Hups, da war Tobi/Jonas ein Tick schneller:D
                    Klug war es nicht, aber Geil! :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Na super.....durchgestylte Outfits, SG 12, Tech 10 Stiefelchen usw. und direkt auf der Haut wird gespart. Sieht ja keiner und im Wald zieht mas sich ja nicht so oft aus :D

                      Macht nur weiter so.....

                      Im ernst, ich nutze (nutzte) meine MTB Sachen (Craft, Gore)die waren schon da.

                      Grüße
                      Tomac

                      Kommentar


                      • #12
                        Was man drunter trägt,sehen höchstens die im Krankenhaus und denen war das bisher immer scheiß egal:))

                        So Verena,jetzt kommst du................

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
                          Na super.....durchgestylte Outfits, SG 12, Tech 10 Stiefelchen usw. und direkt auf der Haut wird gespart. Sieht ja keiner und im Wald zieht mas sich ja nicht so oft aus :D

                          Macht nur weiter so.....

                          Im ernst, ich nutze (nutzte) meine MTB Sachen (Craft, Gore)die waren schon da.

                          Grüße
                          Tomac
                          Craft, Gore, Gonzo, Odlo, usw. habe ich und nutze ich auch zum MTB, Skilanglauf, Joggen, und und und. Deshalb denke ich mir auch eine Meinung über die Qualität der Discounterklamotten bilden zu können. Ich behaupte deshalb noch einmal, dass die Sachen nicht schlecht sind und fürs Endurieren, für mich, reichen.
                          Für den Rest, siehe den Beitrag vom Kochmütze :))
                          Klug war es nicht, aber Geil! :))

                          Kommentar


                          • #14
                            ich habe Funktionsunterwäsche von Tschibo, frunktioniert gut, aber ich trage die nur wenn es kälter wird.
                            Im Sommer so gut wie nie, höchstens ein Ärmelloses Laufshirt.
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                              Meinst du jetzt Liebestöter, oder Strings?:kratz:

                              Die Funktions (Unter)Wäsche bei den Discountern und bei Tschibo wird auch immer besser und für drunter tut die es auch.
                              Nee mal im ernst Funktionsunterwäsche macht schon Sinn,trocknet viel schneller auf ,z.B. Unterhose ,man rubbelt sich nicht so schnell den Arsch Wundt,ich trag sogar bei der Arbeit sollch Klamotten,hab quer duch die Bank von verschiedenen Herstellen ,Unterwäsche und kann da nur sagen ,die teuersten sind bis jetzt die besten.:frech:Über das Aussehen kann man natürlich Streiten,rosa ist jetzt auch nicht unbedingt meine Farbe,aber Husqvarnafahrer sind da wohl etwas schmerz befreit
                              die Schwachstelle, ist das Problem !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X