Stiefel und Helmtasche oder fürn Bus einfach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiefel und Helmtasche oder fürn Bus einfach

    So bin nach langen suchen endlich fündig geworden,nun hab ich meine Stiefeltasche bzw Helmtasche ect.

    super stabile Tasche der Marke Bosch extrem strapazierfähiges und hoch abriebfestes Material (eigengewicht schon 3kg)und wasserabweisend bzw Wasserdicht(muss ich noch testen)
    Bin hin und weg,die Tasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist ideal für schmutzige Stiefel Helm oder andere Utensilien oder einfach nur zum Einkaufen oder Ordnung im Bus-PKW zu halten.:)):)):))
    Stabile Trageschlaufen und fester Boden.inklusive Seitentaschen für Kleinkram
    Das tolle,wenn man sie nicht braucht kann man sie zusammenfalten,bzw auf die hälfte reduzieren.

    Maße...

    10cm Dicke zusammengeklappt,über 60cm in der Länge. 38cm breit und 36cm hoch.

    Aus robustem Nylon mit Clips und Ösen um Sie in einen Kofferraum zu befestigen. Es sind auch bequeme Tragegriffe an jedem Ende der Tasche montiert.



    und nun das beste,der Preis hab mit viel Vitamin B 15 Euro dafür gezahlt :gut2:

    Einfach top das Teil,wer auch eine will dem könnte ich natürlich eine besorgen.Ein must have!!!!
    Zuletzt geändert von Odin; 26.01.2013, 11:43.
    Wahlheimat Eifel...

  • #2
    Nice...Ich würd sofort eine nehmen!:gut2:

    All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Odin Beitrag anzeigen
      So bin nach langen suchen endlich fündig geworden,nun hab ich meine Stiefeltasche bzw Helmtasche ect.

      super stabile Tasche der Marke Bosch extrem strapazierfähiges Material (eigengewicht schon 3kg)und wasserabweisend bzw Wasserdicht(muss ich noch testen)
      Bin hin und weg,die Tasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist ideal für schmutzige Stiefel Helm oder andere Utensilien oder einfach nur zum Einkaufen oder Ordnung im Bus-PKW zu halten.:)):)):))
      Stabile Trageschlaufen und fester Boden.
      Das tolle,wenn man sie nicht braucht kann man sie zusammenfalten,bzw auf die hälfte reduzieren.

      und nun das beste,der Preis hab mit viel Vitamin B 15 Euro dafür gezahlt :gut2:

      Einfach top das Teil,wer auch eine will dem könnte ich natürlich eine besorgen.Ein must have!!!!



      Stefan, du bist die perfekte Hausfrau :D
      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
        Stefan, du bist die perfekte Hausfrau :D

        sach doch einfach das du auch eine haben willst...:vchris:
        Wahlheimat Eifel...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Odin Beitrag anzeigen
          sach doch einfach das du auch eine haben willst...:vchris:

          Ich und Ordnung ----- irgendwie klappt das nicht

          Nachher stehen die Stiefel noch im Helmfach
          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

          Kommentar


          • #6
            Ich hätte auch gerne eine.
            Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

            Kommentar


            • #7
              Ich will auch 2 Stück
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                Stefan, du bist die perfekte Hausfrau :D
                So perfekt wie der Stefan,ist keine Hausfrau.
                Ich würde ohne zu zögern ein Rumsteak in den Laderaum seines T4 werfen und auf dem Boden essen. :respect:

                Aber die Taschen sehen gut aus, 1x bitte:))!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  Ich will auch 2 Stück

                  Oder sage mal die Artikelnummer, dann könnte ich selber mal anfragen was die mich kostet
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    Jepp,

                    auch 2 Stück vieleicht gibts ja bald Mengenrabatt !

                    Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                    Kommentar


                    • #11
                      1 würde ich auch nehmen :gut2:
                      Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielen Dank Stefan!!!

                        hab meine grade eben bekommen und muss sagen das Teil ist echt klasse!

                        Passt perfekt für Stiefel, Helm und noch bissl Kleinkram!

                        Danke

                        All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von YZ250F´08 Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank Stefan!!!

                          hab meine grade eben bekommen und muss sagen das Teil ist echt klasse!

                          Passt perfekt für Stiefel, Helm und noch bissl Kleinkram!

                          Danke

                          freut mich das zu hören,hab direkt nochmal nachgeordert,kann man ja nie genug von haben :))ich bin auch super glücklich mit der Tasche
                          Wahlheimat Eifel...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Odin Beitrag anzeigen
                            freut mich das zu hören,hab direkt nochmal nachgeordert,kann man ja nie genug von haben :))ich bin auch super glücklich mit der Tasche

                            Jop also ich kann des Angebot hier nur weiterempfehlen

                            hundert mal besser als n Karton oder Plastiktüte für die dreckigen Stiefel!

                            All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich möchte auch eine!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X