Orthesen Einstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orthesen Einstellung

    Servus Leute,

    was fahrt ihr denn für Extensionsbegrenzungs-Winkel?
    Also das in die Orthesen universell eingesetzt werden kann?

    Habe mir neulich Gedanken gemacht da ich aktuell seit 2 Jahren mit den 1° Winkel fahre und gefühlt das Knie trotzdem noch weit überstrecken könnte.
    Darf das so sein?

    Möglich wären 0°; 1°; 2°; 3°; 4°

    Vorbelastungen bei mir oder sonstiges ist nicht vorhanden. Oder macht das nur in solchen Fällen Sinn, das Knie (Winkel) zu begrenzen?

    Meine CTI Össur Orthesen habe ich nun seit ca. 2 Jahren in Gebrauch. Vorher wurden Sie von meinem Kumpel ca. 4 Jahre benutzt. Wie merke ich ob die Gelenke nicht mehr gut wären? Leichtes Spiel ist vorhanden aber wo ist hier die Grenze?


    Grüße euer Bomber
Lädt...
X