Ich bin auf der Suche nach einem Dekor für meine KTM EXC-F 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin auf der Suche nach einem Dekor für meine KTM EXC-F 500

    Hey Leute,
    ich habe mir eine neue KTM EXC-F 500 2021 gegönnt und möchte ein Dekor für sie kaufen. Am liebsten würde ich die Aufkleber nach meinen Vorstellungen gestalten lassen.
    Wo habt ihr eure Dekore gekauft und gute Erfahrung gemacht?
    Liebe Grüße
    Marcel

  • #2


    Seit vielen Jahren lasse ich da meine individuellen Dekore anfertigen.
    Robustes und haltbares Material.
    Ich lass gerade einen neuen Satz designen.

    Meine Empfehlung.

    Grüße Ralf

    Endurance - Gut sein wenn es darauf ankommt!

    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #3
      Lasse meine Dekore immer bei https://arider.de/ erstellen.
      Super Service. Extrem dickes Material. Haftung vom Kleber ist sehr gut und die Luftkanäle sind ein Traum beim Aufkleben.

      Kommentar


      • #4
        Servus Marcel, ich habe mein Dekor bei https://www.homeland-store.de/ bestellt und bin zufrieden gewesen - ob die auch eigene Dekore herstellen weiß ich leider nicht.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe Aufkleber bei W-Ink bestellt. sehr guter Service und Kundenbetreuung. Was mich gefreut hat, war, dass alle meine Änderungen berücksichtigt wurden und dafür keine Provision erhoben wurde. Die Qualität der Aufkleber selbst ist sehr gut, es hat mir gefallen. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Generell war ich mit dem Service zufrieden

          Kommentar


          • #6
            wir haben zuletzt bei scrubdesignz.com 4 Dekore machen lassen.
            Preis/Leistung war sehr gut, das Design war klasse, lässt sich mit Föhn gut kleben und hält auch gut. Robustes Material.
            Super schnelle Lieferung.

            Aber Achtung: Zumindest bei uns kam passend zu der Lieferung eine SMS das Einfuhrumsatzsteuer bezahlt werden muss. Slovakei ist aber EU und das war Fake.

            Kommentar

            Lädt...
            X