Becken-/ Nierenschutz mit Protektoren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becken-/ Nierenschutz mit Protektoren?

    Servus!

    Ich trage ein Ufo Protektorenhemd und bin schon recht zufrieden damit.
    Neulich war die Schwerkraft mal wieder zu stark für mich und ZACK! lag ich da. Das Hemd ist wie gesagt klasse, aber es gab trotzdem Schürfwunden am Schulterblatt und eine Prellung am Rücken, etwa in Nierenhöhe.
    Das sind leider Stellen, die vom Protektor nicht abgedeckt sind.

    Auf der Ausfahrt heute hat's mich wieder gelegt. Resultat: Wieder eine Prellung an besagter Stelle am unteren Rücken.
    Den Ufo finde ich nach wie vor genial. Er sitzt sehr gut und Einschläge an Stellen, die geschützt sind, gehen völlig schmerz- und wundenfrei an mir vorüber.
    Das Schulterblatt ist wohl schwer zu schützen, aber ich frage mich:

    Gibt es so etwas wie einen Becken- oder Nierenschutz mit Protektoren an der Seite? Mit Protektoren hinten habe ich die schon gesehen... aber an der Seite?
    Der Beckenschutz in so mancher Hose ist nicht ausreichend und wäre auch zu weit unten...

    Ich plane zwar in Zukunft der Schwerkraft zu trotzen, aber ihr wisst ja wie das ist...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Man kann nicht alles schützen, denn das ginge doch arg auf Kosten des Komforts und der Beweglichkeit!
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Eishockey-Versand mit Schlittschuhen und Eishockey-Ausrüstungen von Bauer, Reebok, Graf, Warrior, Easton - schneller Eishockey-Onlineshop

      Kommentar


      • #4
        das ding dürfte den nierenbereich gut schützen.


        Kommentar


        • #5
          meine antwort auf solche einschläge ......alpinstar A8
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar

          Lädt...
          X