Kühlweste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlweste

    MOin Zusammen,


    hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit den Kühlwesten von Leat usw. bei den zur Zeit anstehenden Temparaturen gesammelt?

    Wichtig wäre für mich zu wissen ob die auch was bringen wenn man langsam fährt (Bachbett/Trialsektion usw.) , also wenn man keinen Fahrtwind hat. Also eher nur die heiße Luft die einem der Kühlerlüfter in die Beine bläst :-).


    Gruß

  • #2
    Jo, funktioniert super gut, der einzige Schwachpunkt:

    es ist GST und geschätze 3millonen Grad und die sheice Kühlweste hängt zuhause :weg:


    Spaß beiseite, ist sehr zu empfehlen und funktionier echt super!!!:gut2:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      hört sich ja schon mal gut an, welcher Hersteller ist deine?



      gruß

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        Jo, funktioniert super gut, der einzige Schwachpunkt:

        es ist GST und geschätze 3millonen Grad und die sheice Kühlweste hängt zuhause :weg:


        Spaß beiseite, ist sehr zu empfehlen und funktionier echt super!!!:gut2:
        Wie lange hält das vor?
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #5
          also ich habe die von Hyperkewl

          hatte sie bein Enduro in Huf an und hat die gesamte Zeit über gut gekühlt, war ein 5 std Enduro.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            habe auch die Hyperkewl musst aber ein wenig Fahrtwind haben sonst wird es warm, hatte die einen Tag in Rumainen an da wir aber hautsächlich klein klein gefahren sind bin ich dazu übergegangen nur noch Protektror und Shirt zu tragen(ohne was drunter), da hier schon eine kurze Verbindungsetappe Kühlung verschafft.

            der Test war jetzt 6 Tage RU und 2 Tage Erzbergtraining bei Temperaturen über 30°C

            Kommentar


            • #7
              Kann Jogi da nur zustimmen.

              Ohne Fahrtwind ist die Weste nicht zu gebrauchen!
              Quäle und Schiebe-Enduro kannste vergessen mit den Dingern.
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #8
                Ah, danke hät mir fast so ein Ding bestellt. Aber beim flüssigem fahren hat man eh genug Wind bzw. kann sich entsprechend anziehen.

                Also müssen wir alle weiter schwitzen!


                Gruß


                kolwen

                Kommentar


                • #9
                  Kühlweste

                  Hallo Thomas,guck mal auf heatpack.de, die haben so eine Sport Gelweste,die durch Wasser aktiviert wird und nix mit Fahrtwind zu tun hat und selbstständig bis zu fünf Tage kühlt und immer wieder aktiviert werden kann.
                  Gruß holger

                  Kommentar


                  • #10
                    Kühlweste

                    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    Hallo Thomas,guck mal auf heatpack.de, die haben so eine Sport Gelweste,die durch Wasser aktiviert wird und nix mit Fahrtwind zu tun hat und selbstständig bis zu fünf Tage kühlt und immer wieder aktiviert werden kann.
                    Gruß holger
                    Jo und das sind die hyperkewl Westen.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      Jo und das sind die hyperkewl Westen.
                      Werden die denn dann falsch beworben

                      Kommentar


                      • #12
                        Kühlweste

                        Nö nur jeder empfindet anders.
                        Als ich meine in Huf an hatte war auch nicht viel mit Fahrtwind. Fand sie trotzdem gut.
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #13
                          Es scheint ja dann wohl auch verschiedene zu geben. Mich interessiert es halt fürs gemurxe wie z.B. beim Enduro Xtrem Luxemburg vor zwei Jahren wo es 40 Grad waren. Wenn dann so ein Ding was bringt wäre ich zufrieden, hätte nur leider eine Ausrede weniger:-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Kühlweste

                            Der Jogi und ich haben die gleiche Weste und genau für sowas wie das Lux ist die gemacht , finde ich.
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                              Der Jogi und ich haben die gleiche Weste und genau für sowas wie das Lux ist die gemacht , finde ich.
                              für das Lux oder GST ja:gut2:, aber für rumänische Bachbetten nicht da ist zu wenig Luftbewegung :))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X