Trinkrucksack Test Dirtbike?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trinkrucksack Test Dirtbike?

    Neulich war doch mal ein Test über Trinkrucksäcke im Dirtbike Magazin wenn ich mich richtig erinnere. Hat jemand zufällig noch diese Ausgabe und könnte mir jemand diesen Test durchscannen?

    MfG
    Rico

  • #2
    also in den letzten 3 Ausgaben war nichts habe grade nach geschaut
    Gruß Stefan

    wann wirds mal wieder richtig Sommer

    http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

    Kommentar


    • #3
      Nich?
      Wo hab ich denn das da gelesen? :kratz:

      Kommentar


      • #4
        schau doch mal hier ist ja vielleicht was dabei
        Die besten Trinkrucksäcke im Test & Vergleich ➤ Unabhängige Testurteile ✓ Eine Gesamtnote ✓ Trinkrucksack Bestenliste ⭐ Mit besten Empfehlungen
        Gruß Stefan

        wann wirds mal wieder richtig Sommer

        http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

        Kommentar


        • #5
          Vergiss die Tests, das beste ist du nimmst irgendeinen beliebigen Rucksack mit Fach für den Trinkbeutel und kaufst separat dazu ne Trinkblase von Deuter, die kann man nämlich am besten reinigen und befüllen usw.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            ne Trinkblase von Deuter, die kann man nämlich am besten reinigen und befüllen usw.
            Meinst Du die, wo man oben nach dem Umklappen des Randes so ne Klemmschiene draufschiebt?


            Quelle: http://www.bergradlstadl.de/

            Die hat meine Frau auch - da kommt man zum Reinigen super rein und auch zum Trocknen ist das Ding besser.
            Ist echt besser als die Blase vom Camelbak. :gut2:
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
              ... da kommt man zum Reinigen super rein und auch zum Trocknen ist das Ding besser.
              Ist echt besser als die Blase vom Camelbak. :gut2:
              kann ich nur bestätigen,
              gibt es auch bei Polo, und ist etwas günstiger. Steht zwar nicht Deuter drauf, ist aber die Firma die für Deuter herstellt.
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                Meinst Du die, wo man oben nach dem Umklappen des Randes so ne Klemmschiene draufschiebt?


                Quelle: http://www.bergradlstadl.de/

                Die hat meine Frau auch - da kommt man zum Reinigen super rein und auch zum Trocknen ist das Ding besser.
                Ist echt besser als die Blase vom Camelbak. :gut2:



                Die Hab ich auch, der Bag hat zusätzlich 1 flaches Staufach und eine "aufgesetzte" Tasche die mittels Gummiband/Ösenkonstruktion auch entfernt werden kann. Wenn der bag aus der Klemmführung genommen wird, kann man zum reinigen mit der ganzen Hand und Lappen locker da rein....stabil und hält ewig...:gut2:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Moin,

                  glaub in der Enduro Abenteur war mal ein Testbericht drinne.

                  Ich gugg ma ob ich die Ausgabe noch finde.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                    Meinst Du die, wo man oben nach dem Umklappen des Randes so ne Klemmschiene draufschiebt?


                    Quelle: http://www.bergradlstadl.de/

                    Die hat meine Frau auch - da kommt man zum Reinigen super rein und auch zum Trocknen ist das Ding besser.
                    Ist echt besser als die Blase vom Camelbak. :gut2:
                    Ich verwende den Trinkrucksack jetzt auch schon ein paar Jahre und hab den ausversehen auch mal vergammeln gelassen. Aber den bekommt man trotzdem wieder 100% clean. Und einfach nur extrem Stabil :gut2: Ich bekomme nichts mehr anderes ins Haus
                    Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe auch die Trinkblase von Deuter im Einsatz. Ist super zu reinigen. Habe bisher keine Nachteile feststellen können.
                      Kaufempfehlung von mir. :gut2:

                      Kommentar


                      • #12
                        @ solala: Ich glaube, Du brauchst den Trinkrucksack-Test gar nicht mehr.
                        Wenn das hier mal keine eindeutige Kaufempfehlung ist...
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Deuter Blasen lassen sich echt schön reinigen!!!:gut2:


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                            @ solala: Ich glaube, Du brauchst den Trinkrucksack-Test gar nicht mehr.
                            Wenn das hier mal keine eindeutige Kaufempfehlung ist...
                            Hm glaube auch...
                            :craz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Na da sind wir uns doch wohl mal alle einig!



                              Der Rucksack dazu ist eigentlich ziemlich egal...
                              Militant tolerant!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X