...da würden sich auf beiden Schultern und auf der Brust links en Näherchen gut machen!
Ich bin mit drei dabei!!!
| Special Partner |
|
|

Hatte mich da ja auch eingetragen und so, doch bis heute hab ich noch keine Aufkleber. Weder auf meinem Anhänger noch auf dem Mopped.
. Aber das wird auch schon. Wir sind ja noch alle Jung und Schön

Und die Umfrage heisst ja "VERBINDLICH". Also Max, da ich die Idee des Abzockens geliefert habe kannst du von den verbindlichen Teilnehmern pro Aufnäher 100€ verlangen. Sollten die nicht zahlen, verklagen wir die:evil:. Haben ja verbindlich bestellt.
:grjub:Ach und ich bekomm die Provision. 10% pro Aufnäher. Muss aber verbindlich sein.
:kiss:

Und die Umfrage heisst ja "VERBINDLICH". Also Max, da ich die Idee des Abzockens geliefert habe kannst du von den verbindlichen Teilnehmern pro Aufnäher 100€ verlangen. Sollten die nicht zahlen, verklagen wir die:evil:. Haben ja verbindlich bestellt.
:grjub:Ach und ich bekomm die Provision. 10% pro Aufnäher. Muss aber verbindlich sein.
:kiss:
Hatte mich da ja auch eingetragen und so, doch bis heute hab ich noch keine Aufkleber. Weder auf meinem Anhänger noch auf dem Mopped.
. Aber das wird auch schon. Wir sind ja noch alle Jung und Schön
...bin nach Windhagen gefahren und habe sie mir abgeholt...ist doch um die Ecke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar