Foren T-Shirt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
maulwurfReputation:Beiträge:
Wenn es mit dem bestellen so schleppend geht würd ich noch ein
T-Shirt für meinen Junior dazu nehmen, damit die Stückzahl erreicht wird.
Die paar Shirts werden wir doch wohl noch schaffen, oder ???
@Maik: gib einfach bescheid wenns so sein soll.
Bin allerdings erst wieder ab Montag erreichbar, ... ich fahr mit meinen Junior nach Nagycenk zum
und :Bier:.
Bin dann mal :weg:
Gruß
Beda
Kommentar
-
Das hab ich schon gemachtZitat von Robbe Beitrag anzeigenBestellen, Bezahlen, FRESSE HALTEN und warten:evil::evil::evil:

:wait:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ja also sobald 30 shirts zusammen sind und die knete bei mir ist werde ich mich in ausland absetzen ^^
naja nicht ganz ... werde dann die shirts in den druck geben und so ca ne woche später sind die dann bei euch. sind aber leider noch keine 30.... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
Kommentar
-
Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenja also sobald 30 shirts zusammen sind und die knete bei mir ist werde ich mich in ausland absetzen ^^
naja nicht ganz ... werde dann die shirts in den druck geben und so ca ne woche später sind die dann bei euch. sind aber leider noch keine 30.
Hast du jetzt eigentlich schon die Druckvorlage ?
Wieviel Hoodies sind denn bis jetzt bestelltSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hab schon gedacht Du wärst `n bisschen lahmarschig und bekämst das mit den Mails nicht auf die Kette. Hab eben deine Mail aus meinem Spam geangelt.
Kohle werde ich überweisen, sobald ich zu Hause wieder on bin!****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
ich fahr am 20sten in urlaub,daß heist ich muß ohne forenshirt fahrn !? :isi:Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenso, logo ist da. bestellungen nehme ich noch bis sonntag den 14.06.2009 an.
bitte überweist, dann wenn das geld bei mir ist bestelle ich die shirts!
zieh ich halt eins ausm orf an :weg:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar