Frablich würde ich auch kein weiß nehemen (das haben doch alle), Schwarz wär OK oder evtl. auch Grau (da wär ich dafür)
2 T-Shirt und ein Hoodi würde ich auch nehemen,
aber bitte bei den Shirts nicht die billigsten denn wenn sie nach 2mal waschen 10cm kürzer und dafür doppelt so breit sind ist das Scheiße, also lieber 2 ,-bis 5,- Euronen treuer damit man es nach einem Jahr immer noch anziehen kann
Frablich würde ich auch kein weiß nehemen (das haben doch alle), Schwarz wär OK oder evtl. auch Grau (da wär ich dafür)
aber bitte bei den Shirts nicht die billigsten denn wenn sie nach 2mal waschen 10cm kürzer und dafür doppelt so breit sind ist das Scheiße, also lieber 2 ,-bis 5,- Euronen treuer damit man es nach einem Jahr immer noch anziehen kann
erst mal nen entgültigen Entwurf sehn will
und doppelt so breit....passt doch...
Komplettes vollkommenes
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar