Foren T-Shirt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
@ Malibu
bei mir bitte auch alles groß
Also: BERTI80
Danke!
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenwenn dann bitte alles groß maik
MECKYCHEN
aber mit großem und kleinen Buchstaben
Baer
oder vielleicht doch nur mit kleinen
baer (ist auch schön aus)
ich bin mir nicht sicher vielleicht sollten wir eine Umfrage starten
Zuletzt geändert von baer; 11.06.2009, 09:15.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Das mußt du gerade sagen, wenn ich nicht die lästigen Tests hätte machen müßenZitat von mecky Beitrag anzeigenboah spambaer,hoffentlich kommst du bald wieder aufs bike,is ja schlimm mit dir
, wärst du noch vor mir.
Achso Maik das Geld ist unterwegs.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
das sind normale größenZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenAlso ich würd ja auch welche nehmen, allerdings gibbet ja nur Kindergrößen...
:evil:
das du ne lkw plane brauchst dafür kann ja keiner was :Laugh::weg:
Kommentar
-
Ich weiß meggilein.....war übrigens ne extra Vorlage für Dich...hast ja sonst nix vom Leben.....Zitat von mecky Beitrag anzeigendas sind normale größen
das du ne lkw plane brauchst dafür kann ja keiner was :Laugh::weg:
Übrigens, nur weil Du da rein passt ist das noch lang keine normale Größe...

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
komm mal her mei gutztrZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenIch weiß meggilein.....war übrigens ne extra Vorlage für Dich...hast ja sonst nix vom Leben.....
Übrigens, nur weil Du da rein passt ist das noch lang keine normale Größe...

bei gelegenheit komm ich mal wieder rum und dann will ich nen royalen von dir haben :Bier:
Kommentar
-
Da kannste aber sowas von einen drauf lassen das Du den bekommst!!!Zitat von mecky Beitrag anzeigenkomm mal her mei gutztr
bei gelegenheit komm ich mal wieder rum und dann will ich nen royalen von dir haben :Bier:

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenAlso ich würd ja auch welche nehmen, allerdings gibbet ja nur Kindergrößen...
:evil:
was brauchste denn für ne größe? dann frag ich mal an was des mehr kostet ^^
und wie jetzt nu baer?
baer oder Baer?
:kratz:... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
Kommentar
-
Es wurde ja noch keine Umfrage gestartetZitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenwas brauchste denn für ne größe? dann frag ich mal an was des mehr kostet ^^
und wie jetzt nu baer?
baer oder Baer?
:kratz:
ach mach einfach Baer
@all
schönen Dank auch für die Hilfe:isi::Auge2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar