:evil:
Foren T-Shirt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sach ma Bruder, wat bis Du eigentlich so krawallich? Hä?Zitat von Germi Beitrag anzeigenOlle Meckerliese.
:evil:
Hast Du vielleicht PMS oder so? :kratz:
Oder fehlt deine Überweisung vielleicht noch? :weg:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Bin doch gar nicht krawallich.Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenSach ma Bruder, wat bis Du eigentlich so krawallich? Hä?
Hast Du vielleicht PMS oder so? :kratz:
Oder fehlt deine Überweisung vielleicht noch? :weg:
PMS? :kratz: Hm, da muss ich mal meinen Gynälologen konsultieren. 
Komm mal her kleiner Jo.
Jetzt wieder gut? :love:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Nein, bin natürlich nur traurig, weil wir zwei uns schon sooooo lange nicht mehr gesehen haben.Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenSo gefällst Du mir schon wieder viel besser...
Bist sicher nur traurig, weil der Bumsel gestern nicht zu dir gekommen ist, oder?
Kommentar
-
Ich glaube, wir schweifen gerade etwas vom Thema ab...
Aber ich bin auch ziemlich traurig darüber.
Vielleicht sollten wir uns doch mal nach der Arbeit auf einen Prosecco treffen... :love:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Bin heute in Bochum und fahre dann über Colonia zurück.Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenIch glaube, wir schweifen gerade etwas vom Thema ab...
Aber ich bin auch ziemlich traurig darüber.
Vielleicht sollten wir uns doch mal nach der Arbeit auf einen Prosecco treffen... :love:
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenBin heute in Bochum und fahre dann über Colonia zurück.
Aber nicht das Du da wieder wo stecken bleibst....:love:
:weg::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Seitdem Du die ganzen Kölner Jungs bedienst, mach ich da `nen Bogen drum. Hab immer Angst das ich das die sich an das gewöhnt haben was Du mit denen machst und ich dann auch "abgebückt" werde.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenAber nicht das Du da wieder wo stecken bleibst....:love:
:weg:

Kommentar
-
Und dann kommste mich nicht besuchen du Vogel???Zitat von Germi Beitrag anzeigenBin heute in Bochum und fahre dann über Colonia zurück.
Nen kaffee hab ich immer für dich!!!!:Auge2:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Wollte dich doch überraschen und dich mit deinem Nikki-Schlafanzug an die Tür locken. :Auge2:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenUnd dann kommste mich nicht besuchen du Vogel???
Nen kaffee hab ich immer für dich!!!!:Auge2:****************************************
Kommentar
-
:Laugh:Zitat von Germi Beitrag anzeigenAber auch nur weil 5XL nicht lieferbar war. :weg:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenui....da ist ein blitzmerker auferstanden...:gut2:

Immer ruhig Herr Sportheimer, ich war 4 Tage in Sachen Enduro-WM unterwegs und hatte nicht das ganze WE Zeit meine Sinne mit 1817 zu betäuben und im Forum sinnfreie Sachen zu spamen:Auge2::Bier:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar