Foren T-Shirt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja dann.. bestell ich auf der Stelle eins :grjub:.. Meinst Du, ich krieg das vor meinem nächsten Urlaub ??? :craz:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigengeiles Motiv.....muss aufs nächste Fahrerhemd.....

Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Dann aber in rosa!Zitat von effeff70 Beitrag anzeigengeiles Motiv.....muss aufs nächste Fahrerhemd.....

:craz:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenDann aber in rosa!
:craz:
Germilein, nicht das dass mal ein Bummerang wird....:kratz:
:evil::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Warum? Ich würde eins in rosa nehmen. Wie der Frank schon sagte. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt`s sich völlig ungeniert!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenGermilein, nicht das dass mal ein Bummerang wird....:kratz:
:evil:
Und Bumerang wird mit einem M geschrieben. Du Aushilfsstöckchenwerfer.
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenWarum? Ich würde eins in rosa nehmen. Wie der Frank schon sagte. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt`s sich völlig ungeniert!
Und Bumerang wird mit einem M geschrieben. Du Aushilfsstöckchenwerfer.
Mir doch egal, Hauptsache das Ding trifft Dich am Kopp...
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Na wenigstens kannste Kopp richtig schreiben.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenMir doch egal, Hauptsache das Ding trifft Dich am Kopp...
Kommentar
-
Hei,Zitat von Stefan Beitrag anzeigenhallo Petra,
auch haben mag
(her damit in XL)
eigentlich dachte ich, Du wärst alt genug zum selbst bestellen, aber ich widerrufe :evil:
Ich bestell eh noch welche für die Patenkinder, noch jemand Interesse?? Vielleicht gibts dann Mengenrabatt...
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Dann muß der Gute vor dem Moped aber auch einen Rock anhabenZitat von Germi Beitrag anzeigenDann aber in rosa!
:craz:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich wüßte vielleicht einen Posten von insgesamt 7 StückZitat von petra Beitrag anzeigenIch bestell eh noch welche für die Patenkinder, noch jemand Interesse?? Vielleicht gibts dann Mengenrabatt...
Kann man die noch mit zusätzlichen Sachen bedrucken lassen?
Ansonst könnte der Achim vielleicht die Vektor-Datei schicken...Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenhallo Petra,
auch haben mag
(her damit in XL)
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenhallo Petra,
auch haben mag
(her damit in XL)

hoppla, den bärenkoch nachgemacht
aber bei genauer Überlegung:kratz: Größe M reicht für mein dürres Gerippe...
Kommentar
-
soooo, mein drucker hat mich grad angerufen. bei dem brennt grad die luft hat nen riesen auftrag bekommen. die foren shirts kommen leider erst nächste woche.
sorry, aber sobald sie hier sind schicke ich sie sofort raus, hab die versandtaschen ect schon vorbereitet.
... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
Kommentar
-
Das nenn ich mal Kundenservice...Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigensoooo, mein drucker hat mich grad angerufen. bei dem brennt grad die luft hat nen riesen auftrag bekommen. die foren shirts kommen leider erst nächste woche.
sorry, aber sobald sie hier sind schicke ich sie sofort raus, hab die versandtaschen ect schon vorbereitet.
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar